Wie kann man Bonqat verabreichen?

• Themenstarter Themenstarter Rabia13
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bonqat einnahme tropfen medikament verabreichen
R

Rabia13

Neuer Benutzer
Wir nehmen unsere Katze (6 Jahre) sei 2 Jahren mit auf Reisen. Autofahrt je 4 Stunden. Ich habe vom TA Bonqat verabreicht bekommen, weil sie ununterbrochen quengelt und hechelt. Bonqat zeigt keine Eirkung. Ich gebe es mit der Injektionsspritze Oral - weiß allerdings nicht wirklich Weißbier immer "daneben" geht. Ins,Futter gemischt, rührt sie das Essen nicht an. Hat jemand Tipps und Tricks zur Verabreichung? Danke.

• Grin
Reaktionen: lisett
A

Werbung

Warum tut man das der Katze überhaupt an, wenn sie keinen Spaß dran hat? 🤔

• Like
Reaktionen: Benny*the*cat, Bon ClyMo, lisett und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: lisett und miss.erfolg
4 Stunden hecheln klingt grausam.
Ihr könnt stattdessen pregabalin als Menschenmedikament als Kapsel versuchen.
Meine kriegen etwas bevor es zum TA gibt. Die Kapsel aufmachen, Pulver in nen Napf und dann schleckcreme auf den Finger und kurz ins Pulver tunken.
Sie teilen sich ne 25mg Kapsel. Also sehr leicht dosiert. Aber das reicht dass Oto nicht hechelt..
Ihr könnt nur mit der Konsistenz und Aufnahme spielen oder den Grund, die lange Fahrt meiden.
Befürchte mehr Möglichkeiten gibt es nicht wirklich.

• Like
Reaktionen: Rabia13
4 Stunden hecheln klingt grausam.
Ihr könnt stattdessen pregabalin als Menschenmedikament als Kapsel versuchen.
Meine kriegen etwas bevor es zum TA gibt. Die Kapsel aufmachen, Pulver in nen Napf und dann schleckcreme auf den Finger und kurz ins Pulver tunken.
Sie teilen sich ne 25mg Kapsel. Also sehr leicht dosiert. Aber das reicht dass Oto nicht hechelt..
Ihr könnt nur mit der Konsistenz und Aufnahme spielen oder den Grund, die lange Fahrt meiden.
Befürchte mehr Möglichkeiten gibt es nicht wirklich.
Vielen Dank! Pulver ist eine gute Idee. Ich denke, die Tropfen riechen zu stark.