Wie kann ich meine Süßen Verwöhnen

  • Themenstarter michimiundmimi
  • Beginndatum
michimiundmimi

michimiundmimi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
210
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage. Wir hatten in der letzten Zeit ziemlich stress gehabt und ich will meinen Süßen jetzt mal was gutes tun weiß aber überhaubt nicht wie ich möchte den beiden was selber Kochen aber wie bei uns öl in die pfanne hünschen salzen pfeffern geht ja bei Katzen wohl nicht. Aber wie und was kann ich den beiden Kochen ohne sie dabei einer gefahr auszusetzen ???

Lieben Gruß Laura :)
 
A

Werbung

Kauf Geflügelherzen oder Rindergoulasch oder so etwas. Du brauchst es nicht braten oder kochen, einfach kleinschneiden und anbieten.
Nur wenn sie es nicht roh annehmen kann man es am Anfang auch ganz leicht anbraten mit einer minidosis öl und schauen ob sie es dann lieber mögen.
 
Einfach mal ausprobieren, ich habe meinen Miezen auch rohe Hühnchenleber (ürgs!) hingestellt und die liiiiiiiieben das. Ich musste die nur kleinschneiden, kein Braten, kein Garnix :) .

Wenn du sowieso Fleisch für dich machst (außer Schwein, natürlich), kannst du ja einen Teil vor dem Braten für die Katzen beiseite legen. ;)
 
D.h. einfach Hänchen oder Putenschnitzel (anderes fleisch esse ich nicht) roh anbieten ??? oder einfach geflügel herzen oder leber ??? das ist ja easy

DANKEEEE

:) Liebe Grüße Laura
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bofi
Bofi
Granini
  • Granini
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Granini
Granini
la comtesse
Antworten
8
Aufrufe
6K
*Liliane*
*Liliane*
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
kleinemauZ
K
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
SabaYaru
SabaYaru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben