Ersatz für Nutro gesucht

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

bin echt mittlerweile am verzweifeln. meine süße hat immer so gern nutro gefressen, aber das bekommt man ja nur in den usa. jetzt will ich versuchen über den sohn der vorbesitzer unseres hauses der seit jahren in kanada wohnt, welches zu beziehen.
aber kann ja nicht drauf hoffen das es wirklich was wird.

nun bin ich auf der suche nach ersatz, ich hab schon soviel nassfutter gekauft. bis auf eines frisst sie sie nicht.
schesir war immer toll, jetzt isses bäh. shah wird auch nicht angerührt.
und was sie gern gefressen hat ist das precise/precept gewesen. aber auch das ist auf einmal ausn programm genommen...

die haben zwar vor ewigkeiten gesagt das käme wieder, glaub aber das sie eher das trockenfutter meinten.

was mach ich denn, ich brauch einen ersatz. und find keinen.

habt ihr noch einen idee?

lg und vielen dank

kathy
 
A

Werbung

Hallo,

nutro waren ja Stückchen in Soße, oder ?
Hast Du den Eindruck, es liegt am Geschmack oder an der Konsistenz, daß die meisten anderen Sorten verweigert werden ?

Hast Du schonmal die Miamor-Beutel probiert (also - äh... - Deine Katze natürlich ;):D) ?



LG
 
Hallo,

wir hatten von Nutro die Pate-Dosen - leider muss ich sagen, dass wir keinen Ersatz gefunden haben, den Tabita akzeptiert hätte :rolleyes:..

Mittlerweile steht sie nur noch auf Greenfish, Porta 21 sowie bestimmte Filet-Sorten von Almo-Nature und Miamor :oops:...

LG, Iris.
 
Hallo,

nutro waren ja Stückchen in Soße, oder ?
Hast Du den Eindruck, es liegt am Geschmack oder an der Konsistenz, daß die meisten anderen Sorten verweigert werden ?

Hast Du schonmal die Miamor-Beutel probiert (also - äh... - Deine Katze natürlich ;):D) ?



LG

ich hab keine ahnung an was es liegt. grau oder grauähnliche sachen werden gleich gar nicht erst angeschaut.

miamor hab ich probiert, bringt aber nix, könnte echt bald einen laden aufmachen... *kotz*

lg
 
Hast Du auch mal Milde Mahlzeit probiert ?
Oder Homestyle ?

Oder geht evtl. irgendein Ergänzungsfutter, das dann nach und nach mit einer anderen, vollständigen Sorte gemischt wird ?

Oder hast Du mal versucht, eine Sorte mit Babynahrung (reines Fleisch) zu mischen ?
Das hat bei uns immer geklappt, wenn gar nichts mehr geholfen hat....


LG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben