Wie heisst diese Farbe

  • Themenstarter Annilie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe färben rasse
A

Annilie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2020
Beiträge
2
Guten Morgen ☺
Ich bin neu hier und benötige eurer Fachwissen. Mein Vater ist eine Katze vor ca 3 Monaten zugelaufen. Sie war nicht gechipt oder wurde gesucht. Beim Tierarzt stellte sich heraus das sie trächtig ist/war. Die Kitten kamen zur Welt und sind alle top fit. Jetzt stellen wir uns die Frage wie diese Farbe heisst? Rasse wird vermutet Schottische Faltohrkatze mit evtl Perser Anteil. Die Mutter hat die typischen Faltohren. Könnt ihr uns helfen die Farben herauszufinden? LG Annilie
 

Anhänge

  • IMG_20200602_163227.jpg
    IMG_20200602_163227.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 156
A

Werbung

Schade, keiner kann helfen 😭
 
Abwarten.... wahrscheinlich ist unsere Farbexpertin gerade nicht online. Es dauert halt manchmal etwas, je nach Thema.
Und zudem, welche der beiden Farben meinst du denn, die rote oder die dunkle, oder beide?
 
3 Rote :D und ein Schwarzes oder Smoke, kann man schlecht erkennen.
Die Kleinen sehen noch seeehr klein aus, wohl noch keine Woche?
Da sich die Ohren erst im Alter von 2 bis 3 Wochen aufrichten, kann man noch nicht sagen, ob es Faltohren sind, ich hoffe im Interesse der Katzen, daß es keine sind.
 
Ich tippe auf Rot in der Mitte, die anderen beiden Cream und Nummer 4 ist schwer zu sehen, eventuell Black Tabby? Wird man später genauer sehen, auch ob die Roten und Creamchen Agouti oder Non-Agouti sind.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben