Wie heisst diese Farbe

A

Annilie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Juni 2020
Beiträge
2
Guten Morgen ☺
Ich bin neu hier und benötige eurer Fachwissen. Mein Vater ist eine Katze vor ca 3 Monaten zugelaufen. Sie war nicht gechipt oder wurde gesucht. Beim Tierarzt stellte sich heraus das sie trächtig ist/war. Die Kitten kamen zur Welt und sind alle top fit. Jetzt stellen wir uns die Frage wie diese Farbe heisst? Rasse wird vermutet Schottische Faltohrkatze mit evtl Perser Anteil. Die Mutter hat die typischen Faltohren. Könnt ihr uns helfen die Farben herauszufinden? LG Annilie
 

Anhänge

A

Annilie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Juni 2020
Beiträge
2
Schade, keiner kann helfen 😭
 
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
1.751
Ort
Leonberg
Abwarten.... wahrscheinlich ist unsere Farbexpertin gerade nicht online. Es dauert halt manchmal etwas, je nach Thema.
Und zudem, welche der beiden Farben meinst du denn, die rote oder die dunkle, oder beide?
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2017
Beiträge
5.662
Ort
Unterfranken
Guten Morgen ☺
Ich bin neu hier und benötige eurer Fachwissen. Mein Vater ist eine Katze vor ca 3 Monaten zugelaufen. Sie war nicht gechipt oder wurde gesucht. Beim Tierarzt stellte sich heraus das sie trächtig ist/war. Die Kitten kamen zur Welt und sind alle top fit. Jetzt stellen wir uns die Frage wie diese Farbe heisst? Rasse wird vermutet Schottische Faltohrkatze mit evtl Perser Anteil. Die Mutter hat die typischen Faltohren. Könnt ihr uns helfen die Farben herauszufinden? LG Annilie
Schau mal hier rein
https://www.katzen-forum.net/katzen...-fuers-farblexikon.html?highlight=Farblexikon

https://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/191862-farblexikon.html?highlight=Farblexikon

Die Schwangerschaft is dann aber erst in der Obhut Deines Vaters zustande gekommen, wenn er sie seit drei Monaten hat. Trächtig ausgesetzt wurde sie nicht. Wahrscheinlich ein Kätzchen, das nem Vermehrer weggelaufen is.


Habt Ihr sie offiziell gemeldet? Die wird sicher irgendwo vermisst.
https://www.katzennothilfe.de/fundtier-was-tun/#Wer_zahlt_Tierarztkosten_bei_Fundtieren
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
27.790
3 Rote :D und ein Schwarzes oder Smoke, kann man schlecht erkennen.
Die Kleinen sehen noch seeehr klein aus, wohl noch keine Woche?
Da sich die Ohren erst im Alter von 2 bis 3 Wochen aufrichten, kann man noch nicht sagen, ob es Faltohren sind, ich hoffe im Interesse der Katzen, daß es keine sind.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben