Wie heißen eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Deanna94
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Sternenkatzen sind Felia, Gismo und Benjamin :pink-heart:

Derzeit leben mit mir:

Lavinia
Mortimer
Frederic
Aljoscha

:pink-heart:

A

Werbung

Peanut (rot) & Peaches (grau) meine beiden Räuber :pink-heart:

Anhänge

• IMG_4005.jpg
    IMG_4005.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 47
Knut aka Seidenbär, Knutbär, Cutieknuti, Graf Kacke von Zeckenhausen und Gilbert aka Gilbi, Käsereh, Käsekönig, Käsemann, Käsekobra, Lampjump, Gibi.
Sie hören auf keinen Namen.

Malou & Finn 🙂

Dexter und Ginny (Habe ich vllt. doch einmal zu viel Harry Potter geguckt 😛 )

Ich wollte meine Katzen immer einen Namen aus Harry Potter geben, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin. Mein Vater fand das ganze gar nicht lustig, als Kara (eine kleine Glückskatze) zu uns kam, die mein Papa aussuchte. Ich wollte, dass sie Luna hieß. Papa fand das gar nicht toll 😀 Also kam er irgendwann auf den Namen 'Kara'. Und so hieß sie 17 Jahre lang.

Als Loui zu meinem Papa zog, hatte ich Sirius als Namen. Und mein Vater (Sprichwörtlich): "Kannst du nicht mal deinen Harry Potter kram nehmen und in deine Wohnung verschwinden?" :-D

Unsere zwei süßen Mädels heißen Nalla und Shiny

Und seit dem letzten Impftermin schafft es unsere Tierärztin auch endlich, die beiden richtig zu schreiben^^

Werbung:
Knut aka Seidenbär, Knutbär, Cutieknuti, Graf Kacke von Zeckenhausen und Gilbert aka Gilbi, Käsereh, Käsekönig, Käsemann, Käsekobra, Lampjump, Gibi.
Sie hören auf keinen Namen.

😀😀😀 Auch nicht schlecht, haben 1.001 Nahmen, hören aber auf keinen einzigen :omg:

Leo und Aramis
zwei Kater, knappe 12 Monate alt

Meine zwei heißen Madita und Teddy :grin:

Kater und Katze und beide 8 Monate alt

Jaro und Luna

Meine beiden heissen Jaro und Luna.
Luna bedeutet ja Mond und Jaro soviel wie "Licht in der Nacht" :grin:

Jaro hieß mein Pferd.

Werbung:
Lilly und Samy.

Unsere heißen Lilly, Teddy (Amigo), Shiela (Aimee), Mitch, Satanamo, Paul, Sky, Jackson, Merlin, Gizmo, Zully, Emily, Elli, Kitty (Batman) und Tequila

Wir haben eine Aviye (Avy), eine Nidalee (Nida) und die Kleinste heißt Reshaba (Resha). Bis auf Nidalee ist mein Freund für die Namen verantwortlich. Aviye muss wohl eine Sonnengöttin sein, Reshaba der Name eines bestimmten Windes (nichts davon wollte mir Google je bestätigen) und Nidalee wurde von mir ganz unkreativ nach einem Champion in meinem Lieblingsspiel benannt, der sich in eine Katze verwandeln kann. :grin:

Wir haben eine Aviye (Avy), eine Nidalee (Nida) und die Kleinste heißt Reshaba (Resha)

Kommt Nidalee zufälliger weiße von lol 😉 ? 🙂

Meine Pfötchen tragen die Namen Hermine ( Mini), Momo, Peterson, Findus und Bagira 😀

Sein Name ist Speedy 😀

Warum weiß ich nicht, hab ihn übernommen.

Und so "Speedy" ist er eher nicht 🙄

Eher Dramaqueen oder Tollpatsch 😀

Werbung:
seit 2 Tagen leben Samira und Tamino bei mir

Meine beiden Kater heißen Mogli und Balou.

Witzigerweise habe ich beide schon im Erwachsenenalter, getrennt voneinander mit diesen Namen bekommen. 😀

Tammy und - ich füge hinzu - Faye :pink-heart:

Fortuna! Bedeutet soviel wie Glück. Und als Katzenhalter denke ich manchmal echt, dass ich Glück habe so eine tolle Katze zu haben!:yeah: