kannst du das bei z.B. Om Nom Nom auch so sagen? 😀
Das kannte ich nicht, aber habe mal gegoogelt ...
😎
Mich macht auch das Futter skeptisch, denn für das was da Versprochen wird, kann man für das Geld eigentlich gar nicht sooo hochwertig produzieren ... grübel ... schon gar nicht im großen Stil ! Die Idee ist gut und der Verbraucher freut sich fürs Tier.
Wenn ich aber nur nachdenke was 1 Kg Huhn/ Rind im Großhandel kostet, dann noch die ganze Verarbeitung in der Fabrik,die Dosen kosten Geld, der Transport in den Handel usw ... Wer da hochwertig verarbeitet, verdient ja nix dran
😕
Das wäre ja nicht wirtschaftlich, oder?
Wo kommt das Fleisch dann überhaupt her? Haben die eine Extra - Fabrik und züchten sie ihr Vieh auf gesunde Weise für ihr Fleisch selber ? Ich befürchte die Antwort lautet -> Nein !
Es gibt nämlich gar nicht sooooviele verschiedene Produktionsstätten wie es Hersteller gibt und auch keine speziellen Animonda, Grau oder Om Nom Nom Schlacht - Tiere!
Deshalb kann auch das keine Tiernahrung ein astreines Wunderfutter sein!
(Tja, das Alles habe ich in Laufe der Jahre auch erst verstehen müssen)
Nun ist es so, WENN ich Fertigfutter kaufe, dann nehme ich nur noch das was die Bande mag und verträgt und sei es Lux ausm Aldi. Allerdings ist Barfen für mich immer noch die günstigste Variante für unseren Zoo
😎
Wobei ich da auch immermehr Probleme bekomme gutes Fleisch zu kaufen, denn selbst der örtliche Fleischer fängt das Pfuschen und dazu denkt er immer Wirtschaftlicher und zieht die Preise logischerweise an.
Am Idealsten wäre es wohl eigene Tiere zum Barfen zu züchten,selber zu schlachten, aber der 6er im Lotto fehlt und nen Rind mal eben schlachten, könnte ich nicht und wäre auch nicht umsetzbar ........
Kein Wunder das die Industrie auch Pfuschen muss
🙄