Wie gross soll der Käfig sein ?

  • Themenstarter marie2004
  • Beginndatum
M

marie2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2015
Beiträge
6
Wie gross sollte ein Käfig für 3 Mäuse sein ?
 
A

Werbung

Hallo,

Du bist hier im falschen Unterforum gelandet ;)
Klick doch bitte auf das Warndreieck in Deinem Beitrag und bitte die Moderatoren das zu verschieben.

Zu der Größe des Mäusekäfigs wurde Dir auch in Deinem anderen Thread ja schon was geschrieben und diebrain.de als sehr gute Seite empfohlen.

Das, was bei euch in der Schweiz offensichtlich empfohlen wird, dürfte zu klein sein - auch wenn ich mich nur mit Rennmäusen auskenne.
 
Schau mal, hier damit Du nicht noch selbst suchen musst.

Die Infoseite der Farbmäuse bei diebrain.de

***KLICK***

Hier wird als GehegeMINDESTgröße angegeben:

Länge 120 x Breite 60 x Höhe 80 cm pro Mäusegruppe bis zu 10 Tieren erhöhen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
5K
Mauzi2009
Mauzi2009
K
Antworten
1
Aufrufe
478
Nicht registriert
N
Lucy12
Antworten
8
Aufrufe
14K
catsanddog
C
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yukikomi
Yukikomi
Icephoenix
Antworten
14
Aufrufe
12K
steffi76
steffi76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben