Wie findet ihr den?

  • Themenstarter Georgiana
  • Beginndatum
A

Werbung

sieht ja schon auf den Verkaufsfotos total windschief aus :eek:
 
Ich find ihn furchtbar...


zuviel Plüsch, keine langen Säulen zum strecken viel zuviel Schnickschnack..
Für den preis gibts auch was vernünftiges

wenn du hier unter VollholzKratzbäume schaust dann kommst mit 10% Gutschein für 130 bis 170 euro INKL VSK winen KB,mit dem die Miezen was anfangen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Gräßlich :rolleyes:

Zu kurze Säulen, zu verbaut, zu plüschig (gut, das ist Geschmackssache), vermutlich Pappsäulen und schief sieht er jetzt schon aus :oops: ... nee, sowas lieber nicht!
 
Mir gefällt er auch nicht, zu verbaut und keine langen Säulen zum Strecken. Wenn du es dir leisten kannst, nimm einen Baum besserer Qualität! Ich hatte auch mal einen Billigbaum von ebay, aber der war total wacklig und wurde selten zum Kratzen benutzt. Jetzt hab ich seit kurzem einen Petfun, den Felix liebt, er verbringt jeden Tag Stunden oben und kratzt mehrmals täglich dran.
 
stimmt!
Fand den nur so schön groß! Und viel Liegemöglichkeiten!

Ich schau mal weiter...
 
Ich find ihn furchtbar...


zuviel Plüsch, keine langen Säulen zum strecken viel zuviel Schnickschnack..
Für den preis gibts auch was vernünftiges

wenn du hier unter VollholzKratzbäume schaust dann kommst mit 10% Gutschein für 130 bis 170 euro INKL VSK winen KB,mit dem die Miezen was anfangen können

Aber da gibt es keinen richtig großen für 2 Kater!
 
Werbung:
Ich finde den "Kleiner Tobi" sehr gut für 2 Kater geignet! Du kannst aber auch direkt beim Hersteller gucken: www.petfun.de.
 
  • #10
Du kannst mal schauen, ob dir meiner gefällt, der ist von Petfun und ich habe ihn selbst zusammengestellt. Hab dafür 170€ inkl. Versand gezahlt. Bilder sind in der Galerie.
 
  • #11
Alternativ würde ich Dir noch Katzenglück vorschlagen.

Von dort haben meine 4 Jungs seit kurzem 2 Bäume und wir sind alle total begeistert. :D:D:D
 
  • #12
Danke für eure tips! :)

Ich werd mal schauen was ich so bekomme..
 
  • #13
Hallo Georgina,

ich würde Dir raten, die Kratz-und Schlafmöglichkeiten ein wenig zu verteilen.
Du scheinst ein großes Modell zu suchen, dass möglichst viel auf einmal bietet, aber das geht sehr wahrscheinlich an der Realität der Nutzung vorbei.

Kauf Dir lieber einen einfachen Baum, der in erster Linie Platz zum Kratzen und Klettern bietet, und verteile die Liegeplätze über die Wohnung.

Meine Katzen liegen z.B. gerne auf den Fensterbrettern, auf dem Schreibtisch hinterm Monitor oder im Schlafzimmer auf der Wäschetonne und auf einer extra Kiste mit Polster, die ich auf Kopfhöhe neben mein Bett gestellt habe.
Einfache Regalbretter an der Wand bieten sich ebenfalls gut an.
 
  • #14
Hi Georgina,

der KB von Petfun sieht stabil ist.

Ich weiß nicht wie alt Deine Katzen sind. Meine Katzen hätten Probleme auf diesen KB zu gehen, weil die Bretter nicht treppenartig angebracht sind. Die Katzen müssen über die Kante auf das Brett und dann auch noch in die Körbchen. Bei jungen agilen und gesunden Katzen ist das sicher kein Problem, meine älteren Katzen kämen damit nicht so gut klar.
 
Werbung:
  • #15
Meine Vorzugsadresse für Kratzbäume wäre übrigens www.catwalk-kratzbaeume.de ;) Hier kannst Du fertige Modelle aussuchen oder Dir etwas nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen!

Viel Spaß.
 
  • #16
Das ist ja cool!

Meiner würde über 1600 euro kosten! Das ist doch ein wenig zu viel!;)
 
  • #17
Das ist ja cool!

Meiner würde über 1600 euro kosten! Das ist doch ein wenig zu viel!;)

:D Das kenn ich - ging mir letztens auch so, dass ich bei einem unbezahlbaren Preis rauskam als ich mich da umgeschaut hab.
 

Ähnliche Themen

Dencki
Antworten
40
Aufrufe
6K
Aristo
Aristo
nuvola
2
Antworten
34
Aufrufe
5K
nuvola
nuvola
wabigoon
Antworten
11
Aufrufe
2K
wabigoon
wabigoon
shila2
Antworten
38
Aufrufe
6K
Lucy
L
staralfur
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben