Wie findet ihr das?

• Themenstarter Themenstarter Usambara
  • Beginndatum Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
A

Werbung

Sorry für den Ausdruck, aber ich finde es eine Sauerei, dass man da sich noch hinstellt und das filmt!!!
Eingreifen wäre sinnvoller!
Die arme Katze!

erstmal (bin ja ne Art Expertin in Filmschnitt und Filmen): sch*** Qualität und Schnitt

Zum Inhalt selbst: KRANK!!! Wer filmt sowas und stellt es noch ins Netz. Frechheit sowas!!!

Also, ich finde eure Reaktion übertrieben.
Falls das echt sein sollte... eine Katze weiß sich zu wehren... und der Hund begattet die Katze ja nicht tatsächlich... jeder, der Hunde kennt, hat dieses "Luftrammeln" schon mal gesehen.
Ich finds nicht lustig, aber auch kein Grund zum Ausflippen.... 🙄

Also, ich finde eure Reaktion übertrieben.
Falls das echt sein sollte... eine Katze weiß sich zu wehren... und der Hund begattet die Katze ja nicht tatsächlich... jeder, der Hunde kennt, hat dieses "Luftrammeln" schon mal gesehen.
Ich finds nicht lustig, aber auch kein Grund zum Ausflippen.... 🙄

Bin der gleichen Meinung 🙄

Werbung:
Besonders gequält sieht der Kater auch nicht aus.. nur etwas verwirrt.

Finds auch nicht allzu tragisch, wenn es ihn stören würde oder gar quälen, würde er sicher anders reagieren und dem Hund eine verpassen.