Wie Diätfutter schmackhafter machen?

  • Themenstarter *tinchen*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*tinchen*

*tinchen*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
161
Emma soll ja unbedingt nur noch Nierendiätfutter fressen. Ich habe schon einige Sorten probiert. Das einzige, was sie einigermaßen frisst ist das von Royal Canin. Aber sooo begeistert ist sie nicht damit...habt ihr Ideen wie ich das Futter schmackhafter machen kann für sie? Bin für jeden Tip dankbar.
 
A

Werbung

Ja geht mir ähnlich,Tipps kann ich dir nicht geben da meine alte Dame den Napf einfach ignoriert!!!!Ich muss immer was mit in's Futter mogeln......die merkt das und lässt mich einfach abblitzen:grr:......
 
was haltet ihr eigentlich von dem recoactiv nierentonikum? bin darüber gerade im internet gestossen, klingt gut...was meint ihr?

und kann ich emma in ihrem fall weiterhin die gimpet vitamin-paste und schleck-snacks von petbistro geben? damit akzeptiert sie das futter etwas besser.
 
Manche Katzen fressen das Futter besser, wenn man Fettpulver (z,B. von Grau) drüberstreut. Das geht auch bei CNIchen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Lux
Antworten
98
Aufrufe
19K
Lux
Lux
Reggie
Antworten
7
Aufrufe
626
Penny96
Penny96
Nervkeks
Antworten
1
Aufrufe
855
Maiglöckchen
Maiglöckchen
fluzzi23
Antworten
3
Aufrufe
12K
fluzzi23
fluzzi23

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben