Wie bekommt man eine Katze dazu...

  • Themenstarter Jeran
  • Beginndatum
J

Jeran

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2009
Beiträge
1
so etwas mitzumachen? :top:

Das schreibt der Fotograf noch dazu: An alle Tierschützer Das Katzenmodel ist NICHT fest fixiert und kann jede Zeit aus den lockeren Bondageschlaufen wieder raus !
 
A

Werbung

Testest Du bitte Deinen Link mal? Oder muss man dort registriert sein um das Foto zu sehen, das Du meinst?
 
Ich kann mit dem Link nichts anfangen.:confused:
 
:hmm::confused:
Irgendwie klappt es nicht...
LG
 
unten auf einstellungen speichern, dann weiter... dann kommt das bild...
 
Geht trotzdem nicht. Wenn ich auf "Einstellungen speichern" gehe, hab ich keine Option auf weiter zu klicken.
 
ich sehe leider kein Bild...
 
Werbung:
Da der TE am 22.10. um 18.10 Uhr also sofort nach Einstellen des Beitrags das letzte Mal aktiv war, denke ich, das Thema hat sich erledigt. :massaker:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
3K
Kuba
K
J
Antworten
9
Aufrufe
12K
CoCoCavanna
CoCoCavanna
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Murmelona
Murmelona
D
Antworten
24
Aufrufe
1K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben