Wie bekomme ich DIESEN balkon katzensicher?

  • Themenstarter Bacon
  • Beginndatum
  • #21
muss noch auf mein netz warten *schnief*

aber planung steht. ich hab nun auch ne ahnung, wie ich das an der schräge mache. aber das ist vorerst noch firmengeheimnis ^^
 
A

Werbung

  • #22
so, morgen gehts nach feierabend nochmal in meinen heiß geliebten baumarkt und dann heißt es "projektstart balkon".... freu mir schon voll den ast ab *zugeb*

fotties folgen, mein männer muss ja tatkräftig mit anpacken und das sollte man für die zukunft festhalten :D
 
  • #23
endlich hab ichs geschafft.... und ich bin geschafft.... balkonien ist fertig. bepflanzung kommt, wenn ich wieder motiviert bin...

fotos schaffe ich heute nicht mehr. muss mich nun ein wenig anhübschen und dann auf ne verlobungsfeier.... aber wird morgen alles nachgeholt.
 
  • #24
Ich freu mich schon auf die Fotos :verschmitzt:
 
  • #25
Ich hätte versucht den Balkon zuzumauern..
 
  • #27
Werbung:
  • #28
  • #29
fotos kommen bestimmt. ich bin seit heut wieder arbeiten (danke, liebe antikörperchen, dass ihr meine grippe besiegt habt) und hab den dicksten schädel desjahres (wo bleiben die antikörperchen???)


ich schau mal, dass ich nachher vllt noch welche machen kann
 
  • #30
Auf die Fotos freu ich mich auch schon sehr. Die Dachterrasse ist ja wirklich ein Traum.
 
  • #31
Wie ist denn nun der Balkon geworden?
 

Ähnliche Themen

Manfred_I
Antworten
11
Aufrufe
965
Elegance11
E
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
P
Antworten
13
Aufrufe
3K
Pantonaut
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben