Wie am besten eine 60qm Wohnung für kind und katze sicher machen?

  • Themenstarter Socke2011
  • Beginndatum
Socke2011

Socke2011

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
Zwischen Garmisch und München
Hallo katzenmamas,

Ich habe noch einen 16 monate alte Katzen und sie liebt unsere 2 tiger ich suche ein paar anregung wie ich meine wohnung katzengerecht und kindgerecht einrichten könnte das sich die katzen auch mal zurück ziehen können

Wie macht ihr das mit katze und kind?
 
A

Werbung

Hallo katzenmamas,

Ich habe noch einen 16 monate alte Katzen und sie liebt unsere 2 tiger ich suche ein paar anregung wie ich meine wohnung katzengerecht und kindgerecht einrichten könnte das sich die katzen auch mal zurück ziehen können

Wie macht ihr das mit katze und kind?

:confused:
 
Hallo Socke,

wow, eine Katze und zwei Tiger auf 60qm? Könnte eng werden... :D Nee, du meintest sicher, dass dein Kind 16 Monate alt ist, oder?

LG Kratzbaum
 
Genau meine tochter ist 16 monate und ich habe dazu noch 1 sofatiger(kater 8 monate alt)

Daher suche ich ein bisschen anregungen wo die katze vieleicht sich auch mal zurückziehen oder auch wie man am besten eine wohnung einrichtet mit katze und kind

Tiger in 60qm wäre etwas klein:omg:
 
wie man am besten eine wohnung einrichtet mit katze und kind

Am besten mit einem zweiten 8 Monate alten Kater! Wo Platz für eine Katze ist, passen auch zwei hin. Im ersten Post klang es so, als hättest du 2 Katzen...
 
zwei katzen wären schon das beste sonst kann katze schnell mal mit dem kind anfangen zu spielen, weil es ja keinen anderen hat und der kleinen kratzer zufügen.

ansonsten viele möglichkeiten z.Bsp um auf den schrank zu kommen und sich dort zurückziehen, hohen kratzbaum. besser auf keinen fall katze irgendwo aussperren, sie könnte sonst eifersüchtig werden.
 
Ich habe auch 2 tiger simba 8 monate alt sammy ist 5 monate alt aber die spielen eigentlich nicht zusammen simba will viel kuscheln und sammy schläft fast immer
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
6K
nemaira
nemaira
J
Antworten
11
Aufrufe
9K
Mia16
M
M
Antworten
227
Aufrufe
32K
lavenderlein
lavenderlein
Riari
Antworten
67
Aufrufe
24K
Rewana
Rewana
A
Antworten
16
Aufrufe
9K
Miau...
Miau...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben