Wie alt muß die/der Neue sein?

  • Themenstarter Gewitterhexe
  • Beginndatum
G

Gewitterhexe

Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2013
Beiträge
86
Hallo zusammen,

ich brauche mal für einen Bekannten Hilfe, da ich ihm keine genaue Antwort geben kann.

Er hat einen Kater, 5 Monate alt. Hat aber festgestellt, das er einen Spielkameraden braucht. Tobt wie ein wilder durch die Wohnung....
Er wusste jetzt nicht, ob er ein Baby mit 12 Wochen dazu nehmen kann, oder explizit genau nach dem gleichen Alter, also 5 Monate schauen soll. Ich konnte ihm diese Frage nicht genau beantworten und habe mich angeboten, hier zu fragen.
Da er natürlich schnellstmöglich einen Spielkameraden für seinen Garfield will, hoffe ich, das ihr uns schnell eine Antwort geben könnt, damit der kleine Garfield schnell einen Kameraden/Kameradin hat.

Ist es egal, ob Junge oder Mädchen? Oder nur die Konstellation: Kater - Kater und Katze - Katze?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Kerstin
 
A

Werbung

Wichtige als das Alter ist in dem Falle das Geschlecht...da sollte unbedingt ein Kater her. 4-6 Monate wären Klasse, 12 Wochen wäre aber auch noch akzeptabel....der wöchst schnell in seine Rolle als Raufpartner rein. ;)
 
Super. Dankeschön. Das hilft super weiter.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Silvana
Antworten
8
Aufrufe
1K
Silvana
Silvana
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Paty
Paty
*Balou*
Antworten
8
Aufrufe
3K
*Balou*
*Balou*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben