Whiskas Sensetiv in 100 Gramm Schalen

  • Themenstarter Esprit
  • Beginndatum
A

Werbung

Vermutlich nicht! Wenn du wissen willst, was wirklich da drin ist, musst du den Hersteller anschreiben. Wieviel % Muskelfleisch, Herz, sonstige Nebenerzeugnisse, wieviel % pflanzliche Nebenerzeugnisse? Ist Taurin mit zugefügt? Die Deklaration gibt GAR NICHTS her. Ich schätze, weil's eben kein gutes Futter ist. :p
 
Ja genau frag doch mal bei whiskas an. Würde mich auch mal interessieren was die antworten.
Wenn die 60% Fleisch die da drin sein sollen zu 70% aus Innereien bestehen wäre das Futter nämlich totaler Mist. Aber das verrät einem die Deklaration eben nciht.
 
Vergleichbar mit den Aldi- und DM-Schälchen, vermutlich - aber fast doppelt so teuer. Ich würde es aus Preisgründen nicht kaufen.
 
Vergleichbar mit den Aldi- und DM-Schälchen, vermutlich - aber fast doppelt so teuer. Ich würde es aus Preisgründen nicht kaufen.

So seh ich das auch. WENN schlechtes Futter, dann eben auch billig und nicht noch einen horrenden Preis dafür bezahlen. :p
 

Ähnliche Themen

bee's maya
Antworten
17
Aufrufe
24K
chrissie
chrissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben