Welches Nassfutter in England???

  • Themenstarter Cookie79
  • Beginndatum
Cookie79

Cookie79

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2008
Beiträge
49
Ort
London
Ich hab mich ja hier schlaugelesen, nur leider gibt es diese Futtersorten in England leider nicht. Weiss jemand was ich kaufen kann hier???:confused:
Ich fuettere halb halb. Nass und trocken. Wobei ich bei Trocken Royal canin und Hills benutze.
 
A

Werbung

Hallo :)

Eine ganze Reihe der immer wieder genannten Futtersorten sind auf der englischen Seite von zooplus zu sehen. klick mich, ich bin ein Link

Wie das mit Läden á la Futterinsel oder Fressnapf aussieht, weiß ich nicht, hoffe das aber noch irgendwann rauszufinden. Werd mich bei meinem nächsten Besuch (hoffentlich bald) nochmal diesbezüglich umsehen.

LG
 
Hi -
kuck doch mal ob Du in England beim Trofu Indigo Moon, Orijen oder Arden Grange bekommen kannst -die wären meiner Meinung nach (und lies wirklich mal die Inhaltsstoffe genau...) wirklich um ein Vielfaches hochwertiger als Royal Canin und Hills......in Bezug auf Getreide, Zucker, Fleischanteil, Calcium Phosphor Verhältnis......sowie die jeweiligen Zusätze zur Vitamin und Mineralstoffgewinnung....

Nassfutter keine Ahnung - aber wie wärs? fütter doch zudem noch roh....bis zu 20 % an der Gesamtfuttermenge darfst Du roh ohne Supplementierung füttern...(Rind und Geflügel bspw....wenn sie Hühnerflügel mögen -wäre das noch besser....da ist Alles drin..... - bitte kein Schwein!!)
lg Heidi
 
Danke fuer eure tips. Ich google mal. welches nass futter bei zooplus?
Huehnerfluegel???????
roh? ist das nicht gefaehrlich???ich dachte immer huehnerknochen splittern!!
 
Die werden erst gefährlich wenn sie gegart sind!
 
ich noch mal!!! also ich hab Arden Grange gefunden!!!
online! werd ich gleich mal ordern:aetschbaetsch2:
 
ich noch mal!!! also ich hab Arden Grange gefunden!!!
online! werd ich gleich mal ordern:aetschbaetsch2:

toll- na siehst Du! auch in good old England gibt es gutes TROFU.....und wie schon gesagt wurde, die Hühnerflügel roh - sind kein Problem - mglw. anfangs halbieren - am Gelenk.....bei mir werden sie leider bis jetzt nicht so gemocht - aber ich bleibe dran....dafür lieben sie Alles Andere roh....

lg Heidi
 
Werbung:
Juhu!!!Hab auch Orijen gefunden!!!!der Preis haut ja echt rein!!!!:eek:
18 Pfund fuer 2,5 kg futter! Das ist happich.
Und noch mal ne frage nebenbei:
Wir haben hier auch Lidl und Aldi
Weiss nur nicht ob die auch Tierfutter haben.
Die Produkte sind eigentlich die gleichen. Wonach soll ich da gucken??
 
Beim Aldi (entweder shah oder Lux - ist halt unterschiedlich ob von Deutschland aus betrachtet Süd oder Nord - die shah sind 200g die Lux 400g Dosen)
Jaa, das Orijen haut rein....wenn Du Arden Grange bekommst, ist es doch schon mal suuuuper und das Orijen als Leckerle?????

Alles Liebe
und sag mal hast Du noch mehr Fotos von Deiner Schönheit??? Lebt sie allein bei Dir?
Heidi
 
  • #10
  • #11
Beim Aldi (entweder shah oder Lux - ist halt unterschiedlich ob von Deutschland aus betrachtet Süd oder Nord - die shah sind 200g die Lux 400g Dosen)

England ist Aldi Süd.
Unsere zwei lieben das Cachet high premium NaFu (85g Katzenschälchen) was ganz gut ist aber es gibt auch noch besseres (aber nicht bei Aldi).
Das beste TroFu von Cachet ist auch alles andere als schlecht aber unser Kater hat davon Blähungen bekommen. Das hat wirklich extrem gestunken, also nix für uns. Z.Z. bekommen sie HappyCat das sie lieben und das es laut Verpakung in GB gibt. Royal Canin ist aber glaub auch nicht schlecht.
Hab allerdings noch nie Katzenfutter in England gekauft, wär wohl auch Sinnlos, die zwei bleiben zuhause und müssen dann halt mal ein paar Tage ohne uns auskommen. :smile:

Ergänzung: Gayle hat gerade gesagt Du sollst mal bei Tesco schauen, die dürften einiges haben.
2. Ergänzung : 'Pets at home' ist ne Kette so wie unser Fressnapf, die gibt's auch fast überall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aruba
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Firebird
Firebird
M
Antworten
21
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
merlin68
M
M
Antworten
4
Aufrufe
7K
mautzekatz
mautzekatz
Kolibri
Antworten
2
Aufrufe
5K
Kolibri
Kolibri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben