Whiskas Junior?

• Themenstarter Themenstarter Missita
  • Beginndatum Beginndatum
Missita

Missita

Benutzer
Hallo,

hab hier noch ne Packung Whiskas Junior stehen, hab ich gekauft als ich es noch nicht besser wußte...
Wie gesagt steht halt hier rum, jetzt bin ich am überlegen ob ich es gleich wegschmeisse oder ob ich den Kleinen vielleicht 1x die Woche so einen Beutel gebe bis es alle ist?
Was meint ihr? Habt ihr nen Tip für mich? Will sie ja net an das Zeug gewöhnen, bin ja froh das sie ohne Probleme Bozita, Animonda und so fressen.

LG und schonmal Danke Claudi

A

Werbung

Ach ich denke nicht, daß Du Ihnen ein irreparablen Schaden zufügst, wenn Du das Whiskas verfütterst. Kannst es ja mit Animonda & Co. mischen oder halt nur eine Mahlzeit am Tag mit Whiskas machen 🙂

Ach ich denke nicht, daß Du Ihnen ein irreparablen Schaden zufügst, wenn Du das Whiskas verfütterst. Kannst es ja mit Animonda & Co. mischen oder halt nur eine Mahlzeit am Tag mit Whiskas machen 🙂
Seh ich genauso.Ist wie für uns nen Döner oder nen Hamburger.:muhaha:

Warum nicht 🙂.

Ich würde das Zeug wahrscheinlich nicht dauerhaft und ausschließlich geben - aber ab und an mal...da freuen sie sich doch sicher. Wie Kinder, die mal Pommes kriegen.

Meine Bande futtert von Petnatur bis "Dein Bestes" alles - von daher würde ich mich nicht sorgen, dass sie an das Animonda nicht mehr drangehen.

Ich finde es sogar ganz gut, wenn sie viele verschiedene Futter kennen. Dann kriegst du keine Probleme, wenn du aus irgendeinem Grund mal ein Lieferproblem hast und nur noch der Supermarkt offen ist.

Hallo Claudi,

warum sollst Du es nicht mehr verfüttern? Ich sehe keinen Grund dafür.

Wenn Du allerdings Bedenken hast, dass er dann zuviel durcheinander bekommt, kannst Du es bestimmt in eine Spendebox einer Tierschutzorganisation (gibt es bei Dehner oder Hornbach z. B.) einwerfen. Wegwerfen würde ich es auf keinen Fall.

lG
Andrea

Danke für die schnellen Antworten :yeah:

dann gibts das hin und wieder mal bis es alle ist. Obwohl das mit der Spende auch ne gute Idee ist :smile:
Mal sehen, Hornbach ist ja hier zum Glück gleich um die Ecke.

Werbung:
ich sehe da auch kein problem. meine haben am anfang alle whiskas bekommen, weil ich immer dachte, das wär so gut. man sollte halt nicht alles glauben, was in der werbung kommt...
na jedenfalls macht es überhaupt nichts, wenn du es ab und an gibst, damit die packung leer wird. musst ja nicht alles in einer woche verfüttern, das hält sich ja lange. meine haben die umstellung auch super mitgemacht, nur meine große mäkelt ab und an mal. aber mittlerweile nur noch sehr selten, sie mag wohl irgendwie kein grau...

na dann, viel spaß beim füttern.

spende würde ich wenn dann übrigens wirklich beim tierheim selbst abgeben. hab schon gesehen, dass da einzelne packungen wieder von ner verkäuferin rausgenommen sind. ist bestimmt nicht die regel, aber hat mich doch geärgert.

Ok,

Frage war umsonst... Tierheim freut sich.
Gestern abend dann der Test, ich denke na gut heute gibts FastFood, gucken mich beide an mit nem Blick "was hat denn Mutti da aufgetischt bäh" , drehen sich rum und lasses es stehen.
Na da hab ich mir ja ne Rasselbande ausgesucht :pink-heart:

So sind se...unsre Fellis.Immer für eine Überraschung gut
lol7.gif
lol7.gif
lol7.gif

Als ich damal mit meinen gefundenen Kitten im Tierheim war, hab ich auch Whiskas Junior in die Hand gedrückt bekommen. Ich (damals ja null Ahnung), hab noch gesagt, ich hätte auch normales Katzenfutter zuhause..
Die Antwort darauf war "Da sterben die von!", ohne zu fragen, welche Marke usw....