Wesensveränderung nach Kastration

  • Themenstarter Tigerbella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration sexualität

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tigerbella

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2023
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben.
Meine Katze war Gestern Vormittag zur Kastration. Gegen 21.00 hat sie wieder normal gefressen. Allerdings hat sie mitten in der Nacht angefangen alle 30sek auf Klo zu gehen und dann sogar das Katzenstreu zu fressen. Generell wirkte sie sehr abweisend generell. Wie ausgewechselt. Aber das mit der Toilette macht mir am meisten Sorgen.
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben.
Meine Katze war Gestern Vormittag zur Kastration. Gegen 21.00 hat sie wieder normal gefressen. Allerdings hat sie mitten in der Nacht angefangen alle 30sek auf Klo zu gehen und dann sogar das Katzenstreu zu fressen. Generell wirkte sie sehr abweisend generell. Wie ausgewechselt. Aber das mit der Toilette macht mir am meisten Sorgen.
Die Katze hat vlt einfach noch Nachwirkungen der Narkose und der OP. Ich glaube, nach ein paar Stunden, von einer Wesensveränderung zu sprechen, ist sehr abwegig.
Meine drei haben sich durch die Kastra übrigens überhaupt nicht in ihrem Wesen verändert.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Die Katze hat vlt einfach noch Nachwirkungen der Narkose und der OP. Ich glaube, nach ein paar Stunden, von einer Wesensveränderung zu sprechen, ist sehr abwegig.
Meine drei haben sich durch die Kastra übrigens überhaupt nicht in ihrem Wesen verändert.
Ich dachte, weil die Narkose schon raus war. Heute Früh war sie auch noch anders. Ich habe nur Angst, dass sie in meiner Abwesenheit noch mehr Unsinn macht
 
Wenn du unsicher bist, dann frag doch noch mal beim Tierarzt nach, denn es ist ja jetzt bald Wochenende.

Alle 30 Sek auf Klo rennen hat unser Kater gemacht als er eine Blasenentzündung hatte (Streß bedingt), aber er hat keine Streu gefressen.
 

Ähnliche Themen

KleineLady
Antworten
3
Aufrufe
7K
Eloign
E
MagicDreams
Antworten
8
Aufrufe
1K
MagicDreams
MagicDreams
L
Antworten
9
Aufrufe
920
Rickie
Rickie
F
Antworten
4
Aufrufe
579
Foblu
F
M
Antworten
1
Aufrufe
948
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben