Wer von euch hat alles einen elektrischen Katzenzaun?

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    elektrischer katzenzaun
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Wir überlegen,ob wir uns einen elektrischen Katzenzaun holen.Wer von euch hat einen? und klappt das gut damit?
 
A

Werbung

Wie KEINER???? kann ja nicht angehen;)
 
Im Haus hätten wir neben dem Freigehege einen für den restlichen Garten geplant. Ich habe mich vorher mit einigen unterhalten die so ein spezielles Teil haben und es funktioniert, wenn die Katzen unter Aufsicht draußen sind. Vielleicht findest du jemanden der einen hat und machst mal den Selbstversuch - ist nicht schlimm, hält aber viele Katzen davon ab über den Zaun zu klettern. Alle nicht, denn manche sind da echt unempfindlich. Es verursacht keine Schmerzen, sondern sie erschrecken eher, aber wie gesagt, einigen ist das ja sowas von egal.
 
dazu hätte ich mal ne frage: darf man den auch bei wochenendhäusern anbringen:confused: wir ham uns nämlich überlegt, dass n richtiges haus doch zu teuer ist u wollen jetzt evtl ne laube mit häuschen...und da dann eben nen sicheren zaun für die katzis, aber darf man das überhaupt? normalerweise sind da ja immer nur so niedrige zäune wenn man mal schaut:confused:
ps: es gibt scho nen anderen thread mit gleichem thema;)
 

Ähnliche Themen

katzundmaus
Antworten
8
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
uschi01
Antworten
19
Aufrufe
26K
Miausüchtel
Miausüchtel
uschi01
Antworten
2
Aufrufe
2K
FelixtheCat
FelixtheCat
steinhoefel
Antworten
4
Aufrufe
3K
steinhoefel
steinhoefel
P
Antworten
15
Aufrufe
7K
Pauli2010
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben