Wer kommt aus Hamburg?

• Themenstarter Themenstarter lilliundluna
  • Beginndatum Beginndatum
lilliundluna

lilliundluna

Erfahrener Benutzer
Dringend! Habe eben eine Anfrage des Vereins Katzenhilfe Katzenherzen erhalten zwecks Weiterleitung. Am 06.08. kommt um 13.00 Uhr am Hamburger HBF die kleine Katze Cirmi an. Es wird jemand gesucht, der sie am Bahnhof abholen kann und bis Abends betreuen würde. Sie wird dann von ihrer neuen Mama abgeholt. Es geht nur um einen halben Tag. Kann jemand von Euch der Kleinen zu Ihrem neuen zu Hause verhelfen? Gerne stelle ich den Kontakt zu Tina von den Katzenherzen her. Danke Euch!😉

A

Werbung

Sollte es am Platz scheitern, wäre schon geholfen, wenn jemand die Katze abholen und mir bringen könnte, wir haben genug Zimmer, um die Lütte separat für ein paar Stunden unterzubringen, ich habe aber leider tagsüber keine Möglichkeit nach HH zu kommen ohne Auto.

Muss leider arbeiten und die nächsten Wochen ist Urlaubssperre.
Sorry 🙁

soooo viele Hamburger hier im Forum und niemand der helfen kann?

Wenn sich gar niemand meldet, kann ich das machen. Also sie abholen und einen Tag bei uns lassen.

Aber ich zieh gerade um und das ist die heiße Phase, daher hab ich nichts gesagt.

Also generell kein Problem sowas, aber jetzt gerade...

Wie gesagt bevor es keiner macht, mach ichs. Aber ich dräng mich mal nicht in die erste Reihe ^^

Ich danke Euch beiden, dass Ihr so lieb reagiert habt. Ich habe auch noch per PN positive Reaktionen bekommen. So eben bekam ich aber die Nachricht, dass sich jemand direkt über die Katzenherzen gefunden hat, der die Maus unterbringt. Sollte die Frau absagen, leider weiss man das nie, werde ich Euch noch mal informieren. Allen, die Cirmi helfen wollten, ein tolles sonniges Wochenende und alles Liebe! Wieder eine Maus mehr im Glück!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hi,

also wenn ALLE Stricke reissen: Wir sind sowieso am 06.08. in Hamburg, dann würde ich sie am HBF abholen und solange in Buxtehude unterbringen, bis sie abends abgeholt wird.

Hi,

also wenn ALLE Stricke reissen: Wir sind sowieso am 06.08. in Hamburg, dann würde ich sie am HBF abholen und solange in Buxtehude unterbringen, bis sie abends abgeholt wird.

Danke Dir, dass ist echt sehr lieb. Ich geb es auch nochmal weiter. Falls die geplante Möglichkeit abspringt, ist es schön zu wissen, dass die Kleine trotzdem nach Hause kommt!:pink-heart::pink-heart:
Sie ist eine total süsse kleine rot-weisse Maus!

Katzen in Hamburg

Hallo,

ich bin gaaanz neu hier. 🙂
Wenn ich es richtig lese, habt ihr jemanden. Falls das nicht klappt, kommt der MamaMiatransporter mit Hund, Katz und Katzenbabies. :yeah:

Mein Leben lang hatte ich immer Hunde, und nun bin ich auf die Katz gekommen ....und find es wunderbar "Personal" zu sein. 😀

"Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal"

Vielen Dank! Schön, dass es hier so viele nette Menschen gibt!:pink-heart: