Trauerverarbeitung und geplante Urlaubsbetreuung

  • Themenstarter Themenstarter Lisa H
  • Beginndatum Beginndatum
Wäre ein Kompromiss für Euch vorstellbar, und zwar in der Form, dass Ihr etwas später losfahrt und zwei, drei Tage früher zurückkommt, so dass für Carlo die Phasen, in denen er "nur" von Euren Nachbarn betreut wird, weniger lang wären?

Ich bin Euch dankbar, dass Ihr Euch so viele Gedanken macht. Euer Verlust tut mir sehr Leid. Jemanden zu verlieren, den man liebt, ist schrecklich, aber wenn es völlig unerwartet und dann noch so grausam passiert, verliert man erst einmal den Boden unter den Füßen. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Auch dir erst mal vielen Dank für deine Anteilnahme! Später losfahren können wir leider nicht, da wir mit einer befreundeten Familie zusammen fahren und vor Ort schon der Campingplatz zu einem bestimmten Datum gebucht ist. Aber wir behalten uns, dass wir früher wieder zurückfahren, sollte irgendwas nicht in Ordnung sein oder Carlo Anzeichen macht, dass es ihm alleine nicht gut geht.
 
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

Gelebt haben sie dort nicht, bevor sie zu mir kamen. Ich habe sie nur jedesmal mitgenommen, wenn ich dort hingefahren bin. Orchid war sowieso eine menschenbezogene und ziemlich schlaue "Reisekatze", den hätte man mehr oder weniger überall mit hinnehmen können.
Die Kater, die dann neu hinzukamen, haben sich jeweils am Alteingesessenen orientiert und ihr Revier danach ausgerichtet, bzw. direkt erkannt, wo ihr temporäres Zuhause ist.
Ob ich dann die ganze Zeit dabei oder zwischendurch mal einige Tage weg war, war dann nicht mehr entscheidend.
Das hört sich sehr schön an. Danke fürs teilen! Carlo ist auch eher auf uns bezogen. Vielleicht werden wir das so auch mal ausprobieren über die kommenden Monate. eventuell ist dann irgendwann ein längerer Aufenthalt bei meinen Eltern auch möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Orchida

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pery
Pery
B
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Miss Larifari
M
N
Antworten
2
Aufrufe
446
verKATert
verKATert
SOSGatos-Murcia
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marilein
Marilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben