Wer Kinder hat, kennt keine Langeweile!!!

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Petra!
Mensch ich habe wirklich erstmal an etwas anderes gedacht:D.... und dachte hm die hat ihre Tochter aber lange nicht gesehen:eek:. So ne Schwangerschaft bemerkt man doch... hihi! Aber eine Enkelkatze ist ja was gaanz tolles!!! Herzlichern Glückwunsch!!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Petra,

herzliche Glückwünsche, nun biste Multi-Katzen-Oma.

Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Mutter, wenn sie sieht, daß aus einer Katze zwei wurden (oder besser: ich freu mich nicht, weil ich garantiert wieder für unzurechnungsfähig erklärt werde).

LG Elisabeth (mit Tizia und dem Raufbold Charlie)
 
  • #23
Petra - und ich dachte schon...naja da war ich ja wohl nicht alleine, alles Absicht, ist schon klar.
Gratulation ihr OmaundOpadosis!

LG
Karin
 
  • #24
Deine Tochter entscheidet immer ziemlich schnell und sie sollte m.E. durchaus mal drei Nächte länger über ihre Entscheidungen schlafen :rolleyes:
Ja, das schnelle Entscheiden (beim Anblick eines Tieres) hat sie von mir :oops: :oops:. Aber ganz so plötzlich wars ja im Nachhinein nicht. Ich hatte schon mehrfach mit Kai telefoniert, er dachte daran, sich eine Einzelkatze (die es auch sein will) nach Hause zu holen. Deshalb waren die Beiden im TH und fanden Leonie.

Da Kai am nächsten WE unterwegs ist, haben sie die Kleine erstmal mit zu Svenja gebracht und festgestellt, dass sie gar nicht so nen großen Wert aufs Alleinsein legt.

(oder besser: ich freu mich nicht, weil ich garantiert wieder für unzurechnungsfähig erklärt werde).

LG Elisabeth (mit Tizia und dem Raufbold Charlie)
Genau das tat ich im ersten Moment bei Svenja auch und meine Mama wird uns ebenfalls so einstufen.

Aber sind wir das nicht auch alle irgendwie? :oops: :oops::oops: :D

PS: Wo find ich was über Charlie???? (ich geh, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, gleich gucken :cool:)
 
  • #25
...

Deine Tochter entscheidet immer ziemlich schnell und sie sollte m.E. durchaus mal drei Nächte länger über ihre Entscheidungen schlafen :rolleyes:

Ich wünsche Euch von Herzen, daß die Zusammenführung gut läuft und daß die Katze gut miteinander klarkommen!!!

Da hat Claudia nicht ganz Unrecht - aber ich bin ja auch nicht besser ;). Meine arme Mama musste ganz schön schlucken, als sie scherzhaft fragte, ob wir im Tierheim eine süße Mieze gesehen hätten - und ich ihr eröffnete, dass mit Sunshinchen bald Nummer 4 einzöge.

Aber ich finde es klasse, dass ihr zwei euch so kümmert!
 
  • #26
Mensch Petra ich dachte schon Kinder,Enkelkinder,Kulleraugen....-bissle lange nicht gesehen die Tochter.:D
Aber nun ist ja alles klar.:p
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
 
  • #27
PS: Wo find ich was über Charlie???? (ich geh, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, gleich gucken :cool:)


Na ja, das war so - zuerst war ja der spontan auftretende Freigänger - wie sich herausstellte, ein spanischer Tierschutzkater (deshalb konnte er so gut mit meiner Senorita), der seinen Besitzern entfleucht war (jetzt hat er ein Halsband und geht brav nach Hause). Da gab es ja schon Vermutungen, daß ich wieder mal schwach würde. Und dann das hier:
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/19162-da-liegt-tizias-haengematte.html

Und manchmal sieht er so aus: http://www.katzen-forum.net/galerie/20156-papierkorbmonster.html

Da ich wieder mal mit zwei Krücken gesegnet bin und nicht lange am Rechner sitzen kann, folgen die Fotos von den Chaoskatzen noch.

LG Élisabeth
 
Werbung:
  • #28
Petra - und ich dachte schon...naja da war ich ja wohl nicht alleine, alles Absicht, ist schon klar.
Mensch Petra ich dachte schon Kinder,Enkelkinder,Kulleraugen....-bissle lange nicht gesehen die Tochter.:D
Aber nun ist ja alles klar.:p
Ich wollte euch nicht "erschrecken", sondern damit nur einen Eindruck vermitteln, wie wir uns in dem Moment gefühlt haben :oops: :oops:.

Aber ich finde es klasse, dass ihr zwei euch so kümmert!
Was bleibt uns denn anderes übrig, als das Mäuschen einfach nur liebzuhaben?! Aber passiert das öfter, wird unsere Tochter enterbt :cool:!!!

PS: Andrea, erinnerst du dich an unser Gespräch beim letzten Stammtisch, als ich über die Reaktion meines Mannes nachdachte?!
Er hat gelächelt und gestreichelt und geschmust ... :eek: :eek: :eek:
 
  • #29
PS: Andrea, erinnerst du dich an unser Gespräch beim letzten Stammtisch, als ich über die Reaktion meines Mannes nachdachte?!
Er hat gelächelt und gestreichelt und geschmust ... :eek: :eek: :eek:

männer eben:rolleyes::D:D:D
 
  • #30
Wir waren heute mit Leonie zum Impfen und die TÄ war seeehr zufrieden mit ihr <<freu>>.

Anschließend versuchten wir, ein paar Bilder zu machen, aber leider ist die Maus schneller als der Schall und die Ausbeute der Fotos, auf denen sie überhaupt zu erkennen ist, war gering :oops::

400_6238636232313738.jpg


400_3639326138623061.jpg


400_3931653163393566.jpg


400_6336323665383666.jpg


400_3266373436636438.jpg


400_3465393863656561.jpg


400_6466376663313335.jpg


400_3330656637666138.jpg


400_3733663430376563.jpg



Ganz besonders stolz bin ich auf diese Fotos, denn das Fräulein ist ziemlich brummig und lässt sich normalerweise nicht hochnehmen:

400_6566666431353065.jpg


400_3435633338656139.jpg
 
  • #31
Aber Petra,

Omas dürfen doch alles , sogar kleine Zicken auf den Arm nehmen:p:D

400_3435633338656139.jpg


Eine ganz süße Maus ist das!

Lg

Helga
 
  • #32
  • #33
Ja, Omas können auch alles viel besser: Schmusen, Verstehen, Kochen, Backen ... :D :p

Naja, Omas können nicht nur alles besser, sie wissen auch alles besser...:rolleyes:

Eine süße Maus hat sich Svenja da an Land gezogen und sie wie es aussieht ist sie mit ihrer Oma sehr zufrieden.:D
 
  • #34
Naja, Omas können nicht nur alles besser, sie wissen auch alles besser...:rolleyes:

Eine süße Maus hat sich Svenja da an Land gezogen und sie wie es aussieht ist sie mit ihrer Oma sehr zufrieden.:D
Dankeschön - und du hast völlig recht ;):

Als ich Lisa chippen lassen wollte, war die ganze Familie der Meinung, es sei unnötig, weil sie ja tätowiert ist; also erklärte ich ausführlich, wie unsicher diese Tätowierung ist (dass sie verblasst und außerdem jeder TA sein eigenes "Logo" wählen kann und das Finden der Dosis dadurch erschwert wird). Ich merkte deutlich, dass mir niemand glaubte - bis die TÄ (ohne mein Zutun) genau Dasselbe berichtete und deshalb die Transponder sehr wichtig findet.

Den ehrfurchtsvollen Blick meiner Tochter hab ich sehr genossen :D.
 
Werbung:
  • #35
So ganz begeistert wirkt sie aber nicht, die auf den Arm genommene Maus - aber ich denke mal: Da muß sie durch um anständiges Familienmitglied zu werden.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
B
Antworten
9
Aufrufe
724
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben