Wer kennt Pet fit?

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Hallo,
ich habe heute ein Paket von Pet fit bekommen. Eine Freundin hat mir dort Proben bestellt. 2 kleine Dosen Nassfutter sind angekommen, eine große, einen kleinen Beutel Trofu und noch getrocknete Fische. Wer kennt das Futter? Wie ist es?

A

Werbung

ich kenne eine Züchterin, die es verwendet und vertreibt - sieeeeeeeeee ist sehr zufrieden -die Hunde sehen super aus - sind gesund -
ich fand es riecht ganz gut und die Zusammensetzung war auch ok...

Gruß
Heidi

Es hört sich auch eigentlich aus dem Flyer alles super an. 2 meiner 5 sind auch sofort darauf gestürmt und haben es gefressen.

Na ja, gut riechen 😱 Ich bin Vegetarier... Mir dreht sich jeden Tag beim Katzen füttern der Magen :omg:

Ist das von Petnatur?

Gibts zu Pet fit einen Link?

Zugvogel

Danke für den Link, hab mal ins Angebot reingeblinzelt.

Was mich an der Zusammensetzung stört, sind die Nebenerzeugnisse, sowohl bei tierischen als auch pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Ich glaub, ich werd mal per Kontakt nachfragen, wie die genaue Aufschlüsselung der Rohstoffe ist.
Und was das '1 % Taurin' bedeutet, auf welche Angabe sie sich bezieht.

Ich hasse diese schwammigen Angaben 😡

Zugvogel

Werbung:
Ja, das ist mir auch unangenehm aufgefallen, dass man die Preise vorab nicht sieht. Ich werde es wohl nicht kaufen. So gut sagt mir das Futter nicht zu.
Heut abend sind meine Mäuse auch nicht mehr ran gegangen 🙄

Ich finde Pet Fit von der Zusammensetzung her nicht schlecht. Mich stört, dass es nur über spezielle "Pet Fit Kundenbetreuer" vertrieben wird, die meine Katzen ständig bei mir zu Hause zum "Testessen" einladen wollen🙄 (d.h. mir erzählen wollen wie toll und hochwertig ihr Futter ist und wie schlecht alles andere).

Da ich mich auf einer Messe habe belabern lassen, hatte ich auch `ne Zeitlang "meinen persönlichen Kundenberater" an der Backe. Als ich ihm endlich klargemacht hatte, dass ich sein Futter unter diesen Umständen nicht möchte, fing er an, mich zu bequatschen, ob ICH nicht trotzdem selbst auch Pet Fit Kundenbetreuerin werden möchte😱😡. Die Leute kriegen halt Provision dafür... Das stört mich.

Ja, hab eben mitbekommen, dass es sich wohl dabei um ein Schneeballsystem handelt. Also, Thema für mich abgeschlossen. Werde ich nicht kaufen!