Wer kennt dieses Stinkekissen ?

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
Und heute waren sie in der Post - Danke nochmal für den Tipp !

A

Werbung

Hallo, ähm.... mal eine Frage.. für was braucht man das Stinkekissen??? Ich merk schon, hier gibt es noch viiiiel für mich zu lernen 🙄

Und heute waren sie in der Post - Danke nochmal für den Tipp !
Suuuper!!!.... und, sind es die Richtigen?
Der Ruhm gehört eindeutig Silvia( Fantasycat), sie hat ja gleich gesagt🙂🙂🙂
Hallo, ähm.... mal eine Frage.. für was braucht man das Stinkekissen??? Ich merk schon, hier gibt es noch viiiiel für mich zu lernen 🙄

Ooooh ja, da hast Du noch einiges vor Dir😀😀😀
Diese Teile stinken wie Hundekot, voll ätzend, aber die Viecher(Katzen) fahren voll darauf ab🙄
Es sind so kleine Kissen, die mit Baldrian und/oder Katzenminze gefüllt sind, sowas ist eine Katzendroge😀
Der Shop hat wohl eine besonders gute Mischung und der Preis ist auch klasse, nur zu, Du wirst um eine Erfahrung reicher werden😀

Julie hat das Kissen genau 1 x für toll befunden. Danach nicht mehr 😕

Aber das eine mal war echt der Hit. Ich hab gedacht die dreht durch. Kassi hat sich (bisher) gar nicht dafür interessiert. Ist vielleicht auch besser so, denn die soll ja nicht aufgepuscht sondern beruhigt werden 😉

Werbung:
Ooooh ja, da hast Du noch einiges vor Dir😀😀😀
Diese Teile stinken wie Hundekot, voll ätzend, aber die Viecher(Katzen) fahren voll darauf ab🙄
Es sind so kleine Kissen, die mit Baldrian und/oder Katzenminze gefüllt sind, sowas ist eine Katzendroge😀
Der Shop hat wohl eine besonders gute Mischung und der Preis ist auch klasse, nur zu, Du wirst um eine Erfahrung reicher werden😀[/QUOTE]

😀 na dann werd ich mal so zwei Dinger besorgen, eines für meine und das andere für Mamas Katze. Sind nämlich beide reicht "faul" wenn sie zuhause sind, vielleicht kommen sie ja dann ein bißchen in Fahrt......😉

Ich glaube sowas mssen wir auch mal kaufen, reicht da eines oder besser eines pro Katze?

Unsere nuckeln nämlich immer an der Badematte.

Ich hab eins pro Katze. Und ja, die werden richtig schön vollgesabbert.

Ist echt der Hit.

Ich habe für meinen Samy vor 2 Wochen auch so ein Katzenminze stinkekissen gekauft, das hab ich von Fressnapf.
Samy gefällts, er spielt gern damit

Liebe grüße,
Samys_mum und Samy

Ja, ich werd mir jetzt auch so eines zulegen. Ganz gewiss...^^

Werbung: