Wer kennt dieses Stinkekissen ?

E

Ela

Gast
Dringend gesucht - wer kann mir sagen, wo ich dieses Kissen kaufen kann ?

Es ist etwas größer und innen sind glaub Styroporkügelchen drin (fühlt sich so an).

Ich muss uuuuunbedingt wissen, wo ich das her kriege !

dsc0047ic3.jpg


Ich hoffe, es kennt jemand und kann helfen - Danke schon mal !
 
Werbung:
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
36
Ort
Duisburg
meine Nina hat so eins....

Ich meine ich hätte es hier im ekz in der tierhandlung geholt oder war es doch bei real?

Eins von beiden sicher.
ja da sind so kügelchen drin... und ist etwas größer
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Meine Züchterin hat mir mal 2 davon geschenkt, ich frag mal nach :)
 
F

Fantasycat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. November 2006
Beiträge
27
~hmm~
Ich hatte diese Kissen mal und muss nur überlegen, wo ich sie bestellt hatte :)
Ich melde mich, sobald ich es weiß....sind zwar noch 4 da, aber die sind schon bespielt~gg~

Liebe Grüße,
Silvia
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Wir haben unsere Stinkekissen vom Fressnapf, aber die gibt es überall im Tierhandel. Muss es unbedingt diese Farben und Muster haben?
 
E

Evliya

Gast
Ich hab solche Kissen von der Katzenhilfe Westerwald.
ca. 10 cm x 10 cm, teils mit Kügelchen, teils mit Watte gefüllt und mit gaaaanz viel Baldrian *würgs*
(Mein Mann sucht immer ganz entsetzt den Kotzehaufen, wenn irgendwo eins rumliegt :D )
 
F

Fantasycat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. November 2006
Beiträge
27
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Ich hab solche Kissen von der Katzenhilfe Westerwald.
ca. 10 cm x 10 cm, teils mit Kügelchen, teils mit Watte gefüllt und mit gaaaanz viel Baldrian *würgs*
(Mein Mann sucht immer ganz entsetzt den Kotzehaufen, wenn irgendwo eins rumliegt :D )

*totach* :D Meiner schreit immer, wenn ich die Stinkekissen auspacke, wie widerlich das wäre und zieht sich das T-Shirt über die Nase weil er es fast nicht aushält :D:D:D:D
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Wir haben letzte Woche solch ein Kissen gekauft...

Ich hab das ausgepackt und meine Katzis fanden das ganz toll... Und während meine Katzis damit geschmust und es bespielt haben, war Dosi die ganze Zeit bemüht festzustellen, woher der Käsemauken geruch kam ( so hab ich es zumindestens empfunden) ... ;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #10
Ela, könnte Margot da nicht Ähnliche produzieren ? Frag Sie doch mal ;)
Die Idee ist nämlich klasse mit den Kügelchen!
 
E

Ela

Gast
  • #11
Uli, die Farbe und so ist mir wurscht, aber die Größe und der Inhalt :D Zum einen riecht es unheimlich lange, es wird heiss und innig geliebt. Freddy legt den Kopf drauf und schläft ;) und da ich nur 1 Kissen aber 4 Katzen habe..... :cool:

@Fantasycat: Bei dem Link hab ich es leider nicht gefunden.

@Niela99: Ja Claudi, frag mal ;)

Danke schonmal an Euch alle - freue mich, wenn ich irgendwie den passenden Shop finde :)
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #12
Also wenn die Farbe keine Rolle spielt, diese Kissen gibt es im Freßnapf in unterschiedlichen Größen!!!
 
E

Ela

Gast
  • #13
Dankeschön - dann werd ich am WE wohl mal dem FN einen Besuch abstatten und hoffe, eines zu ergattern
 
E

Ela

Gast
  • #14
Nix mit Fressnapf - bei unserem gibts nur diese kleinen Kissen mit der "normalen" Füllung.

Also - bitte Tihiiiips !
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #15
Hallo Ela,
ich habe auch dieses Kissen, aber ein Foto von dem jetzigen Zustand bekommste nicht:rolleyes:

so sah es mal aus, als es in Aishe's Weihnachtspaket von Katrin kam.
Ich habe Katrin ein PN geschrieben und gefragt wo sie es her hatte, vielleicht kann ich Dir bald erzählen woher es war:)
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
  • #16
selber nähen! =^.^=

kannst dich ja mal an mich wenden ;)
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
  • #17
Also ich hab so ein Teil letzte Woche im Tiergarten gekauft...

Stinkt einfach herrlich, und mein faules Moppeltier wurd mal so richtig aus der Reserve gelockt.
Nachdem sie sich 10 Minuten auf der Couch auf dem Stinkekissen rumgewälzt hat, hat sie es in ihre Transportkiste geschleppt und sich darauf schlafen gelegt.
Der Geruch zog durch die ganze Wohnung, aber was solls. Sie schlief so schön :)
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #19
Ich galube, die waren von Dagmar....

Meine kleine Katzenwelt

Liebe Grüße,
Silvia
Jo, das stimmt:)
Jaaaaahaaaa - Danke schonmal :)

Tja Ela, Katrin hat mir genau diesen Shop genannt und wenn Du dort auf "Katzen" klickst und dann weiter auf "Aktuell" kannst Du Bilder sehen, auf denen auch dieses gestreifte Dingens zu sehen ist.
Offensichtlich werden alle möglichen Stoffe verwendet.
Nur Mut, die Kissen sind ja echt ein Schnäppchen, da kann man nix falsch machen:)
 
E

Ela

Gast
  • #20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - der Shop isses !

Habse angemailt, sie antwortete und schon ist bestellt :)

Danke Euch :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

*KathiKatze*
Antworten
10
Aufrufe
4K
*KathiKatze*
*KathiKatze*
Maggie
Antworten
9
Aufrufe
4K
Maggie
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ladyhexe
Ladyhexe
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Jacqueline312
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
6K
Mogli_Balou
Mogli_Balou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben