Wer kann trächtige Katze aufnehmen EILT

  • Themenstarter caro
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufnehmen katze
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.910
Alter
40
Ort
Köln
Die Katze wird sonst gleich ins TH gebracht.
 
A

Werbung

huhu liebe,

hast du ein paar informationen? wie weit ist die katze, ist sie ansonsten gesund? war sie freigänger, streuner, wie verhält sie sich zu anderen katzen?
 
Gerad von einem Bekannten meiner Besten Freundin gefunden worden.
Die hat mich direkt angerufen, weil er sie sonst gleich ins TH bringt:(
 
Hab ja gerad mit der anderen Bekannten gesprochen die mit dem Typ befreundtet ist. Es handelte sich wohl um eine bereits geworfene Katze mit zwei Kitten.
Ca, 2 Tage alt. Er will sie zu Ihrer Tante bringen. Die wohl auch so Tierverrückt ist. Sonst melden sie sich morgen nochmal bei mir. Also erstmal entwarnung.:rolleyes:
Trotzden vielen Dank Claudia.
 
Puuuh, ich bin erstmal erleichtert und drück die Daumen, dass alles gut klappt.
 
:eek::eek:Hab ich jetzt einen Schreck bekommen Caro. Hatte schon vermutet, dass da wieder was passiert ist, wo ich die Pflegis her hatte:eek::eek:

Ich hatte grad richtig Gänsehaut und war natürlich sofort am überlegen dich anzurufen und ...........- du weißt schon:oops::rolleyes::D

Ich hoffe nicht, dass es was mit denen zu tun hat. Sonst flippe ich aus. :mad:
 
Ne Gabi zum Glück nicht. Sonst wäre ich sowieso im dreieck getitscht.
Aber ich werde weiterhin von der Hingehalten. Letzte Info war, sie wird diese Woche Kastriert. Ich bin mal gespannt. Werde sie morgen anrufen.:rolleyes:
*die hartneckige Caro*:mad:
 
Werbung:
Ne Gabi zum Glück nicht. Sonst wäre ich sowieso im dreieck getitscht.
Aber ich werde weiterhin von der Hingehalten. Letzte Info war, sie wird diese Woche Kastriert. Ich bin mal gespannt. Werde sie morgen anrufen.:rolleyes:
*die hartneckige Caro*:mad:

:mad:Langsam aber sicher bekomme ich Wut auf die komische Tussi. Sorry, für den Ausdruck.

Ich überlege echt schon - ihr jemanden an die Türe zu schicken, bevor wieder neue Kitten kommen.

Sollte das der Fall sein, informier mich bitte Caro. Das wäre das allerletzte was passieren dürfte.

Ich kriege mich grad mal nicht ein, bei dem Gedanken, dass die Katze immer noch nicht kastriert ist. Ich schrei gleich. Boah - Wut - Hass.:mad:
 
Gabi ich komme mir erst recht verarscht vor. Jedesmal falle ich wieder aufs neue rein. :mad:
Ja nächste Woche ist es soweit bla bla. Ich maile ihr jetzt schon mal.
 
  • #10
Gabi ich komme mir erst recht verarscht vor. Jedesmal falle ich wieder aufs neue rein. :mad:
Ja nächste Woche ist es soweit bla bla. Ich maile ihr jetzt schon mal.

:mad: Tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muß (du kannst ja nichts dafür).

Sollte sie die Katze nicht kastrieren lassen , werde ich sie anzeigen. Und das mit Sicherheit.

Denn daraus ergibt sich eindeutig der Beweis: Geldmacherei mit Verkauf der Kitten. Geschweige denn, das arme Muttertier.

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
 
  • #11
Das Problem ist ja nur, das ´Lupni aus Sicht der Besitzerin nicht Ihre Katze ist. Sie hat sie ja angeblich aufgenommen.:confused:
 
  • #12
Das Problem ist ja nur, das ´Lupni aus Sicht der Besitzerin nicht Ihre Katze ist. Sie hat sie ja angeblich aufgenommen.:confused:

:mad:Von wem denn?:mad: Ich bin total sauer. Ich werde mich auf jeden Fall informieren, was ich tun kann.

DAS lass ich nicht zu. DAS NICHT Caro.
 
  • #13
:mad:Von wem denn?:mad: Ich bin total sauer. Ich werde mich auf jeden Fall informieren, was ich tun kann.

DAS lass ich nicht zu. DAS NICHT Caro.

Das habe ich auch schon vor längerem gesagt ! Da sollte schon echt länger der Tierschutz gewesen sein !!! :mad::mad::mad:
 
  • #14
Das habe ich auch schon vor längerem gesagt ! Da sollte schon echt länger der Tierschutz gewesen sein !!! :mad::mad::mad:

:(Es ist aber nicht ganz so einfach. Anzeige wäre für mich da erstmal die bessere Lösung und alle Tiere raus da - auch den armen alten Hund. Ich kotze gleich. Sorry - aber das geht mir an die Nerven und ich hab nen dicken Hals.:mad::(
 
Werbung:
  • #15
Ich hatte bis zuletzt einen Hoffnungs Schimmer. Was ich damit sagen will ist das sie sich mit Ihrer Storry wahrscheinlich rausreden wird.
Von wegen das ist eine Streuner Katze der ich Netterweise geholfen habe und ihre Kitten reingeholt habe., Hab Angst das sie damit durchkommt.
Und damit ist der Lupni immer noch nicht geholfen. Warte gerad auf Antwort.
 
  • #16
Ich hatte bis zuletzt einen Hoffnungs Schimmer. Was ich damit sagen will ist das sie sich mit Ihrer Storry wahrscheinlich rausreden wird.
Von wegen das ist eine Streuner Katze der ich Netterweise geholfen habe und ihre Kitten reingeholt habe., Hab Angst das sie damit durchkommt.
Und damit ist der Lupni immer noch nicht geholfen. Warte gerad auf Antwort.

:rolleyes:Wo könnte man sich denn mal informieren, wie man sowas am besten anstellt, ohne das sie weiß, dass jemand kommtn und mal guckt oder Namen genannt werden. ES MU? da was passieren Caro.
 
  • #17
Ich weiss Gabi klar da bin ich natürlich dabei das weisst Du doch. War auch vor ein paar Tagen da und hab Ihre Freundin auch direkt mal aufgeklärt. Die hat nämlich auch so einen einmal Wurf. Die war auch wesentlich offener. Und der Ihre andere Katze ist auch schon Kastriert.
Ich werde einfach Druck ausüben. Ich schreibe ihr wenn wieder nichts passiert, das sie es endlich machen soll, oder ich den Tierschutz anrufen muss.
 
  • #18
:rolleyes:Wo könnte man sich denn mal informieren, wie man sowas am besten anstellt, ohne das sie weiß, dass jemand kommtn und mal guckt oder Namen genannt werden. ES MU? da was passieren Caro.

Ich kenne zwei Leute vom Tierschutz die auch nicht die namen nennen würden. Könnte sie versuchen morgen nachmittag zu erreichen und sie glauben mir wenn ich ihnen von diesen katastrophalen zuständen erzähle :mad::mad::mad:
 
  • #19
Ich kenne zwei Leute vom Tierschutz die auch nicht die namen nennen würden. Könnte sie versuchen morgen nachmittag zu erreichen und sie glauben mir wenn ich ihnen von diesen katastrophalen zuständen erzähle :mad::mad::mad:

Das wäre nicht schlecht. Informier dich mal bitte. Spreche aber auch mal mit Caro dadrüber - bevor sie hinrennt und nachher Ärger hat. Das will ich nicht - bzw. müssen wir vermeiden.

CARO: Ich denke mal, dass sie dir körperlich ja wohl nichts tun würden, oder? Nur du kannst das beurteilen. Versuchs echt mal mit Druck. Sie hat durch den Verkauf (wo ich immer noch drüber kot...... könnte) genug Geld gehabt, sie kastrieren zu laassen. ABER da waren andere Sachen wohl wichtiger!!!:mad:
 
  • #20
Hallo, Ihr Lieben,

der Tierschutz wird da wenig unternehmen können, da es da keine rechtliche Grundlage gibt.

Caro, ich kann Dir von meiner Seite aus da eins anbieten. Ich könnte Dich begleiten und versuchen, auf die Frau einzuwirken...Ich bín mittlerweile nach vielen Jahren, in denen ich vergeblich auf die Palme gesprungen bin, ganz geübt darin, recht sachlich aufzutreten, Bedingt durch meinen Job bin ich auch recht erfahren darin, mit so einer Klientel umzugehen...

Also, wenn Du meine Hilfe brauchen kannst, melde Dich einfach.

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
1K
magic70
magic70
Nascha
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nascha
Nascha
F+inchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
F+inchen
F+inchen
H
Antworten
43
Aufrufe
4K
HappyMum25
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben