Trächtige BKH - Red Tabby White

  • Themenstarter F+inchen
  • Beginndatum
F+inchen

F+inchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2011
Beiträge
669
Ort
Nähe Münster
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-bkh-katze-in-red-tabby-white-sucht/64446934

Ich finde die Tatsache eine trächtige Katze zu verkaufen ziemlich traurig. Da kann man nur mutmaßen, ich schätze fast finanzielle Sorgen.

...und nein ich gucke nicht gezielt nach solchen Anzeigen, sondern bin eher zufällig drauf gestoßen.
Vielleicht kann und mag jmd. diese Katze aufnehmen? Viell. ist sie auch schon nicht mehr da.
 
A

Werbung

zum k....... :stumm:
 
Die Anzeige ist raus.
 
Die trächtige BLH ist anscheinend noch da.

Schlimm zu wissen, dass diese keine Einzelfälle sind.
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
G
  • Giuliana_mx3
  • Kitten
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
TiKa
TiKa
B
Antworten
19
Aufrufe
3K
Belnako
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben