Wer hat Erfahrung mit Bachblüten

• Themenstarter Themenstarter Knubbelchen
  • Beginndatum Beginndatum
Knubbelchen

Knubbelchen

Erfahrener Benutzer
Ich hatte hier im Forum ja schonmal das Problem zwischen Cooki und Kimmi geschildert. Cooki kommt mit ihm überhaupt nicht aus, sie mauzt und faucht ihn an, rennt meistens vor ihm weg. Ab und zu pullert sie mir in der Küche auf die Arbeitsfläche oder kackert mal in die Spüle.

Da mein Bruder die kleine nun doch nicht nehmen will habe ich überlegt es evtl. mal mit Bachblüten zu versuchen.

Hat von Euch schon mal Jemand Erfahrungen damit gesammelt und welche Bachblüten wären am besten geeignet, es gibt ja so viele?

Freue mich über jeden Tipp und vielleicht läuft es ja dann so gut, dass ich Cooki doch behalten kann. Eine Flasche Tropfen die sie verliebt in Kimmi machen wäre nicht schlecht, aber diese Tropfen müssen wohl erst noch erfunden werden.

Also, immer her mit den Tipps.

A

Werbung

Bachblüten nehme ich nur sehr wenig ohne fachmännische Anleitung. Sollte eine tierspezifische Mischung nötig sein, wird mir das immer ein Therapeut machen, ich wage mich nicht dran, weil ich die Materie nicht ausreichend kenne.

Hier im Forum gibts Einige, die diese Art der Therapie verstehen, ich hoffe, daß sie sich melden 😉

Zugvogel