Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Super das einer mehr zu Hause ist :yeah:
 
A

Werbung

Das sind doch mal schöne Nachrichten.
So alle anderen: jetzt aber flott nach Hause. Ihr habt lange genug draußen rum getrödelt. ...
Daumen sind immer noch fest gedrückt!
 
Toll, das freut mich 😀

Daumen, Pfoten, Flossen etc bleiben fest gedrückt für die anderen Rumtreiber. Ab nach Hause mit euch! 😡
 
Oh schön, noch ein Heimkehrer :pink-heart:
Ich drück feste die Daumen für alle, die immer noch streunern, dass sie bald nach Hause finden.
 
Luca war da...zum fressen, und war danach direkt wieder weg :sad: Naja, besser als gar nicht :sad:
 
ist doch toll, das Luca zum fressen da war, nun hast Du Gewissheit, das er in der Nähe ist und einfach nur rumstreunert
 
Werbung:
Meine Katze ist nach drei Nächten wieder heimgekommen. Sie war drei Nächte verschwunden, nachdem ich drei Nächte /Tage in Urlaub war...Können Katzen zählen? Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie mich für meinen Kurzurlaub bestrafen wollte.Ich habe wirklich sehr gelitten und mir das Schlimmste schon ausgemalt, habe mir die Augen ausgeweint. Jetzt ist sie wieder normal weg, d.h. eine Nacht, mximal zwei. Klar, es ist Sommer.. Wenn immer wieder Katzen dauerhaft verschwinden...was ist das? Vielleicht ist es besser, nicht so genau darüber nachzudenken, sondern zu suchen und zu hoffen und auch davon auszugehen, dass sie wiederkommen - irgendwann. Ich drücke Euch die Daumen, dass sie wieder kommen!!!!
 
Heute sind die zwei Wochen voll... keine Spur von Melly.


=(
 
Ach Melly, wo bist du nur. :reallysad:
Ich denke jeden Tag an euch und hoffe weiter.
Sie muss einfach nach Hause kommen! Daumen sind gedrückt!
 
Habt ihr denn so gar keine Spur von Melly? Wurde sie irgendwo gesehen?
Ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen.
Dieses schreckliche Nicht-Wissen, der Klumpen im Bauch...ich weiss nur zu gut wie sich das anfühlt. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr sie findet.
Kleine Mutmach-Geschichte:
mein Kater Sprout, ein Streuner, den ich vor einigen Jahren aufgesammelt habe, verschwand eines Tages spurlos. Kam einfach nicht mehr heim. Nachbarn sagten, sie hätten ihn gesehen, ganz in der Nähe, aber er kam einfach nicht nach Hause und ich hab ihn auch nie gesehen.
Und zu allem Überfluss zog ich auch noch um! Zu dem Zeitpunkt war Sprout schon 3 Wochen weg und ich hatte aufgegeben. Nichtsdestotrotz haben ich Bilder von ihm in der Nachbarschaft verteilt mit seinem Namen und meiner Telefonnummer.
5 Wochen nach meinem Umzug passierte das Wunder. Eine ehemalige Nachbarin rief mich an und sagte, sie hat Sprout an der Strasse aufgelesen und ich möchte ihn doch bitte bei ihr daheim abholen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund!
Bin natürlich gleich losgefahren und tatsächlich - es war Sprout! Er sah erbärmlich aus, hatte sich sein linkes Hinterbein ausgerenkt und war abgemagert bis auf die Knochen. Es dauerte ein Weilchen bis ich ihn wieder aufgepäppelt hatte und er blieb für 6 Wochen im Haus. Dann habe ich ihn voller Sorge wieder rausgelassen. Er ist nun wieder ein rundum zufriedener Lause-Kater, der viel unterwegs ist, aber jeden Tag brav nach Hause kommt und mir um die Beine streicht.
Also...Moral von der Geschicht,
aufgeben tun wir nicht!
Wenn mein Kater nach 8 Wochen und Umzug meinerseits wieder zu mir findet, besteht noch jede Menge Hoffnung, dass ihr Melly auch wieder findet. :pink-heart:
Daumen und Pfoten sind weiterhin feste gedrückt.
 
Paule ist nun auch wieder länger unterwegs. Am Wochenende war er beide Tage da, seit Sonntagabend hab ich ihn nicht mehr gesehen. :reallysad:

Ich überlege ihn heute bei tasso zu melden und Plakate zu bestellen. Er fehlt mir so.

Allen anderen wartenden drücke ich die Daumen.
 
Werbung:
Och Mensch, das tut mir so leid. Ich kann mir vorstellen, wie euch zumute ist. 🙁 Da beneidet man die Wohnungshalter, denen diese Sorgen erspart bleiben. So schön der Freigang ist, aber man bezahlt einen hohen Preis (viele Sorgen). Ich hoffe so sehr, dass eure Lieben wieder nach Hause finden.

Fairydust, was für eine schöne Geschichte.
 
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und hoffe ganz fest, dass alle bald wieder vor der Tür stehen!
 
Paule ist wieder aufgetaucht, hat sich 2,5 Portionen barf reingespachtelt und wollte wieder los.
Beim gehen habe ich eine Beule an der rechten Seite bemerkt, die man erst nach der riesenportion Futter gesehen hat.
Ich durfte 2x ganz kurz tasten bevor er weg war. Es ist eine feste beule, ca golfballgroß und tut ihm wohl auch beim tasten nicht weh. Wobei ich nicht lang dran durfte, er lässt sich ja überhaupt erst seit ein paar Wochen behaupten vorsichtig streicheln.

Ich hab so Sorge dass es ein Fibrosarkom ist 🙁
Ich weiß nur noch nicht wie ich ihn eingefangen kriege. Im Moment überlege ich eine Falle zu leihen.
 
So viele auf Wanderschaft, ich drück für alle die Daumen das sie nach Hause kommen.

Hucky ist auch schon mal wieder Stunden on Tour, los mein Freund komm nach Hause.

Er ist wieder da:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erstmal ein "Hallo" von mir. Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich vor Sorgen beinahe verrückt werde...

Meine beiden Katzis (Felix, 14 Monate und Layla, 11 Monate) dürfen nun seit etwa 1,5 Wochen raus. Wir haben sie seit Februar, beide waren zuvor bei ihrer Pflegefamilie schon Freigänger.
Bisher war es immer so, dass beide etwa um 18/19 Uhr raus durften und dann zum Frühstücken immer da waren. Da wurden dann die Türen geschlossen (da hier am Tag zu viel los ist, unter anderem aktuell eine große Baustelle vorm Haus) und beide ruhten sih für die kommende Nacht aus.
Nun war es heute so, dass Felix bereits um 6 Uhr wieder da war und sein Fressen einforderte. Von Layla keine Spur. Als sie um 8 Uhr immer noch nicht da war und die Bauarbeiter in und um unserem Haus einen Monsterlärm veranstalteten, wurden meine Sorgen größer.
Um 11 Uhr bemerkte ich dann, dass ein Teil der untersten Stufe der Katzentreppe abgebrochen war. Eigentlich kein Problem, aber unser kleiner Tollpatsch könnte das schon als Problem ansehen.
Bisher keine Spur von meiner Kleinen, keine Reaktion auf Rufe etc., ich mache mir solche Sorgen....heute war es erst so heiß und dann hat es stark geregnet. Beides mag sie gar nicht, hoffentlich kommt sie bald Heim. :sad:
 
Sie kommt wieder heim.....Keine sorge..
 
Immer noch keine Spur :sad:
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Felix sie heute Nacht wieder mitbringt. Er sucht sie seit gestern Abend auch dauernd und läuft maunzend durch die Wohnung...
 
Gibt's hier was neues, sind ein paar wieder nach Hause gekommen?
Ich drück weiter die Daumen, los ihr Rumtreiber ab nach Hause.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1K
AllyHH
AllyHH
mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
Antworten
86
Aufrufe
9K
Blondloewe
Blondloewe
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Borner
B
svens
Antworten
2
Aufrufe
343
Tomc@t
Tomc@t

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben