Habt ihr denn so gar keine Spur von Melly? Wurde sie irgendwo gesehen?
Ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen.
Dieses schreckliche Nicht-Wissen, der Klumpen im Bauch...ich weiss nur zu gut wie sich das anfühlt. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr sie findet.
Kleine Mutmach-Geschichte:
mein Kater Sprout, ein Streuner, den ich vor einigen Jahren aufgesammelt habe, verschwand eines Tages spurlos. Kam einfach nicht mehr heim. Nachbarn sagten, sie hätten ihn gesehen, ganz in der Nähe, aber er kam einfach nicht nach Hause und ich hab ihn auch nie gesehen.
Und zu allem Überfluss zog ich auch noch um! Zu dem Zeitpunkt war Sprout schon 3 Wochen weg und ich hatte aufgegeben. Nichtsdestotrotz haben ich Bilder von ihm in der Nachbarschaft verteilt mit seinem Namen und meiner Telefonnummer.
5 Wochen nach meinem Umzug passierte das Wunder. Eine ehemalige Nachbarin rief mich an und sagte, sie hat Sprout an der Strasse aufgelesen und ich möchte ihn doch bitte bei ihr daheim abholen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund!
Bin natürlich gleich losgefahren und tatsächlich - es war Sprout! Er sah erbärmlich aus, hatte sich sein linkes Hinterbein ausgerenkt und war abgemagert bis auf die Knochen. Es dauerte ein Weilchen bis ich ihn wieder aufgepäppelt hatte und er blieb für 6 Wochen im Haus. Dann habe ich ihn voller Sorge wieder rausgelassen. Er ist nun wieder ein rundum zufriedener Lause-Kater, der viel unterwegs ist, aber jeden Tag brav nach Hause kommt und mir um die Beine streicht.
Also...Moral von der Geschicht,
aufgeben tun wir nicht!
Wenn mein Kater nach 8 Wochen und Umzug meinerseits wieder zu mir findet, besteht noch jede Menge Hoffnung, dass ihr Melly auch wieder findet.

Daumen und Pfoten sind weiterhin feste gedrückt.
