Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ein neuer Trend geht ja in die Richtung hier:

http://www.happycat.tips/

Da kann man dann ganz einfach drauf bzw. rein schreiben.

Habe ich auch einen Beitrag zu im Blog, bei mir reißen die Dinger aber erst ab 2,2 kg (bei reiner Zugkraft ohne dran Rütteln) und das ist mir persönlich einfach zu viel.

A

Werbung

Oh Mann 😳
Ich war ja 2 Wochen weg und habe Nero mitgenommen zu meiner Mutter, gesternabend bin ich wiedergekommen und heute Morgen lässt mein Mann den Nero raus "ich hab ihm absichtlich kein Futter gegeben" und ist jetzt 2 Stunden her dass er draußen ist. Wollte eigentlich dabei sein wenn er wieder zum ersten mal raus geht.... 😳

Mache mir jetzt echt Sorgen 🙁

Mina ist noch nicht da... obwohl sie mich normalerweise maunzend und schnurrend weckt 🙁

Er ist tatsächlich gerade gekommen und ist wieder weg nachdem er gemerkt hat dass ich ihm was zu fressen geben sollte.😀
Da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen...

Werbung:
Er ist tatsächlich gerade gekommen und ist wieder weg nachdem er gemerkt hat dass ich ihm was zu fressen geben sollte.😀
Da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen...

Na, siehst Du!! Prima, dass er zurück ist!

Na, siehst Du!! Prima, dass er zurück ist!
Ja klar aber hatte schon ein bisschen Bammel.
Er nutzt das gerade voll aus, er weiß noch wo er wohnt hoffe ich.
Immerhin war er ja über 2 Wochen nicht draußen, bis auf die Male dass er manchmal 3x am Tag ausgebüchst ist und ihn nach 10 Minuten wieder eingefangen habe.
Der Racker...

Ja klar aber hatte schon ein bisschen Bammel.
Er nutzt das gerade voll aus, er weiß noch wo er wohnt hoffe ich.
Immerhin war er ja über 2 Wochen nicht draußen, bis auf die Male dass er manchmal 3x am Tag ausgebüchst ist und ihn nach 10 Minuten wieder eingefangen habe.
Der Racker...

Er hat sicher Nachholbedarf und muss äußerst gründlich kontrollieren, ob im Revier auch noch alles in Ordnung ist.

Ich kann Dich aber verstehen, ich hätte mich auch gesorgt...

Sie kommt bestimmt bald! Das schöne, sonnige Wetter muss nochmal ausgenutzt werden!!

Das hat sie bestimmt extra gemacht, das kleine Teufelchen... ja, natürlich ist sie wieder da. Ist gerade laut Futter fordernd herein getappst und hat sich erst mal den Bauch vollgeschlagen. Aber irgendwie war ich doch beunruhigt 😳

Das hat sie bestimmt extra gemacht, das kleine Teufelchen... ja, natürlich ist sie wieder da. Ist gerade laut Futter fordernd herein getappst und hat sich erst mal den Bauch vollgeschlagen. Aber irgendwie war ich doch beunruhigt 😳

Super, dass sie da ist! Ich kann das gut nachvollziehen, ich bin auch immer beunruhigt, wenn sie zu ihren üblichen Zeiten nicht da sind. Sitzen dann sicher vor irgendeinem Mauseloch oder sind irgendwo eingeschlafen und wir warten zuhause und machen uns Sorgen!

Werbung:
Schön das beide wieder da sind

Sitzen dann sicher vor irgendeinem Mauseloch oder sind irgendwo eingeschlafen und wir warten zuhause und machen uns Sorgen!

Das ist manchmal wirklich schlimm. Da geht man gefühlt aller 5 Minuten raus und ruft. Keine Katze in Sicht. Und nach dem gefühlten 10.Mal stehen sie plötzlich, als wäre nichts gewesen, vor der Tür und schauen einen an als würden sie sagen wollen "Wat machst denn du wieder für einen Terror. Bin doch schon da. Immer dieses Gebrülle. Gib mir lieber endlich was zu essen"

Wahrscheinlich sitzen sie um die Ecke vom Haus und lachen sich ins Pfötchen das wir uns in der Nachbarschaft zum Trottel machen 😳

Wir gestern auch wieder, Delli ist zur Zeit ewig auf Tour 🙄
Also schön mit Taschenlampe und Leckerchen bewaffnet die Abtrünnige suchen.
Sämtliche Nachbarskater hatten sich uns schon angeschlossen, aber Delli war nicht zu finden.
10 Minuten nachdem wir im Bett waren stand sie dann vor der Tür - das macht sie bestimmt mit Absicht.

Schön das beide wieder da sind

Das ist manchmal wirklich schlimm. Da geht man gefühlt aller 5 Minuten raus und ruft. Keine Katze in Sicht. Und nach dem gefühlten 10.Mal stehen sie plötzlich, als wäre nichts gewesen, vor der Tür und schauen einen an als würden sie sagen wollen "Wat machst denn du wieder für einen Terror. Bin doch schon da. Immer dieses Gebrülle. Gib mir lieber endlich was zu essen"

Wahrscheinlich sitzen sie um die Ecke vom Haus und lachen sich ins Pfötchen das wir uns in der Nachbarschaft zum Trottel machen 😳

oder sie wollen halt während ihrer wichtigen Katzenkonferenz nicht gestört werden...katz braucht zeit fürs palaver....

ich freue mich jeden morgen, wenn ich die tür aufmache und sie reinstürmen...

Er hat sicher Nachholbedarf und muss äußerst gründlich kontrollieren, ob im Revier auch noch alles in Ordnung ist.

Ich kann Dich aber verstehen, ich hätte mich auch gesorgt...

Denk ich auch dass er mal nach dem rechten gucken gehen musste 😎
Wenn ich wüsste wo das ist, wäre ich ein Stückchen schlauer und würde mir nicht so schnell Sorgen machen.

Zwischen 10 und 12:30 war er wieder unterwegs und als ich dann raus bin kam mir erst Mietzekater entgegen und aus dem anderen Garten Nero.

Werbung:
das macht sie bestimmt mit Absicht.

Da habe ich auch so nen Kandidaten hier...
Da ruft, klappert und sucht man das x-te Mal und bekommt schon wieder leichte Panik.
Und dann sitzt Tüffel auf einmal hinter einem. Nicht mal, dass er sich dann bemerkbar macht oder so, nein, er sitzt dann einfach da und lässt mich weiter pfeifen 🙄

Damit ist nun aber ja zum Glück Schluss, wo er jetzt mit nem Peilsender "verkabelt" ist 😛

Oreo ist schon den ganzen Tag unterwegs. Normal kein größeres Problem. Aber heute ist was komisches passiert.

Jemand hat meinen Mann geweckt während ich unterwegs war und hat gefragt ob wir Oreo wiederhaben. Mein Mann hat den Typen nicht erkannt, es muss ja jemand aus der Gegend gewesen sein der vielleicht Oreo gesehen hat heute.

Aber das macht uns jetzt beide ein bisschen nervös, weil Oreo eben noch nicht nach Hause gekommen ist. Habe ihn eben nochmal gerufen in der Hoffnung, dass er sich bald blicken lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts, auf Rufen kam er auch nicht bis jetzt! Bin ja nun total paranoid! War schon einmal um den Block und habe gerufen.. ich hoffe er sitzt nur mal wieder auf seinen Ohren.

Ich frage mich, ob es wirklich nur ein Zufall war vorhin oder ob der Nachbar Oreo irgendwo gesehen hat und vielleicht was passiert ist! Mit dem was mein Mann über ihn sagen konnte und dann noch im Halbschlaf und mit seinen eher mittelmäßigen Deutschkenntnissen ist nichts anzufangen!

Ärgere mich dass das blöde GPS-Halsband immer noch nicht da ist!!

Immer noch nichts, auf Rufen kam er auch nicht bis jetzt! Bin ja nun total paranoid! War schon einmal um den Block und habe gerufen.. ich hoffe er sitzt nur mal wieder auf seinen Ohren.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er gleich wieder da ist.
Kann aber gut verstehen, dass du nach dem Besuch von dem Typen erst recht unruhig bist... :hmm:

Ärgere mich dass das blöde GPS-Halsband immer noch nicht da ist!!

Mach dir für dieses Jahr mal keine allzu große Hoffnung mehr.
Von dem was man bei Facebook ließt, warten einige bereits 4 bis 7 Monate auf ihre Bestellung... 🙄
Bei mir waren es damals immerhin "nur" 2 Monate... 😉