Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Oreo war doch neulich schon mal weg?
Ojee, da wäre ich auch verrückt vor Sorge. Ich drücke dir die Daumen dass er bald kommt.

A

Werbung

Das war bestimmt nur Zufall mit dem Mann.... Kann mir nicht vorstellen was das für einen Hintergrund hat😕
Kann verstehen dass du besorgt bist. Hab Oreos verschwinden und Deinen Kleeblatt-Bericht aufmerksam verfolgt... Er kommt bestimmt bald:pink-heart:

Also Liefertermin für das Halsband ist eigentlich Ende Oktober, sollte also diese Woche kommen. Werde da morgen mal anrufen!

Immer noch nichts, nochmal stehe ich das nicht durch! 🙁 Er war seit er wieder zurück ist immer pünktlich zu Hause.. und das mit dem Typen heute ist echt komisch!
Denke mir vielleicht hat er ihn gesehen und wollte Bescheid sagen, das heißt immerhin dass er vorhin noch draußen herumlief..

Aber wenn er Bescheid sagen wollte, warum hat er es dann nicht getan😕

Sheltiecat; ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald zu Hause eintrudelt.
Ich kann deine Sorge total nachvollziehen...

Der Typ hat Oreo sicher heute gesehen und sich vielleicht daran erinnert, dass ihr ihn neulich gesucht hattet. Eventuell wusste der Typ dann nicht, dass Oreo schon wieder zu Hause war.

Er ist zu Hause!! :pink-heart:
Und gerade schon wieder auf dem Weg nach draußen, aber vorher hat er eben 20 Minuten lang mit Bailey gespielt! :pink-heart:

Wir müssen hier dringend weg, was schade ist, wir wohnen hier gerade mal ein Jahr. Und ein Umzug ist auch momentan nicht drin, aber wir müssten hier weg.
Hier sind Nachbarn, die dafür gesorgt haben dass wir uns kein bisschen sicher mehr fühlen. Und vom schlimmsten ausgehen..

Das Traurige ist ja, wir müssen davon ausgehen dass es immer so jemanden geben wird, egal wo wir hinziehen.. 😳

Hauptsache er war da!

Werbung:
Sag mal das hört sich ja nicht gut an!!
Wo wohnst du denn??? Ungefähr 🙂

Er ist zu Hause!!

Juhuuuuuu :grin::grin::grin:

Natürlich blöd, dass er gleich wieder los ist, aber klasse, dass er sich zumindest kurz hat blicken lassen.

Also Liefertermin für das Halsband ist eigentlich Ende Oktober, sollte also diese Woche kommen. Werde da morgen mal anrufen!

Der angegebene Liefertermin hat leider überhaupt nichts zu sagen...
Ich drücke aber die Daumen, dass du da morgen telefonisch was wirst... 😉

Sag mal das hört sich ja nicht gut an!!
Wo wohnst du denn??? Ungefähr 🙂

Im Süden von Hamburg. Ist eigentlich ne tolle Gegend, ist nur genau die Siedlung hier, hier gibt es ein paar Leute die echt nicht alle Latten am Zaun haben...

Juhuuuuuu :grin::grin::grin:

Natürlich blöd, dass er gleich wieder los ist, aber klasse, dass er sich zumindest kurz hat blicken lassen.

Der angegebene Liefertermin hat leider überhaupt nichts zu sagen...
Ich drücke aber die Daumen, dass du da morgen telefonisch was wirst... 😉

Wir haben jetzt eigentlich schon beschlossen dass wenn die mir morgen nicht nen zeitnahen Liefertermin geben können wir die Bestellung widerrufen und nen anderen Tracker nehmen. Muss dann nochmal in deinen Test gucken, welcher noch akzeptabel ist.. :hmm:
Dass die solche Lieferzeiten haben aber das Geld direkt abbuchen ist ne Frechheit finde ich!

Im Süden von Hamburg. Ist eigentlich ne tolle Gegend, ist nur genau die Siedlung hier, hier gibt es ein paar Leute die echt nicht alle Latten am Zaun haben...

Dann sind wir ja fast "Nachbarn" 😀
Wir wohnen im Südosten, aber hier ist es wirklich klasse. Hier hat fast jeder in der direkten Nachbarschaft eigene Katzen und alle achten auf die anderen, helfen beim Suchen, wenn mal eine fehlt etc.

Dass die solche Lieferzeiten haben aber das Geld direkt abbuchen ist ne Frechheit finde ich!

Dafür ist bei der Rücknahme das Geld schon wieder zurück bevor das Paket überhaupt bei denen angekommen ist 😉

Muss dann nochmal in deinen Test gucken, welcher noch akzeptabel ist..

Ich hab ja aktuell den Miaufinder 2. Nur findet unser Großer das Halsband total doof und will sich bisher so gar nicht dran gewöhnen... Wenn sich das nicht bessern sollte, hätte ich da einen loszuwerden... 😉
Oder du kannst ihn erst mal ausprobieren 😀

Wie groß und schwer ist Oreo denn? Falls es GPS sein soll, ist Tractive definitiv am besten, leider ist der Sender eben sehr groß und schwer.

Oh, wir sind Nachbarn! hier auch Süden von Hamburg ....

... und mein Katerchen kommt gerade nicht nach Hause. Seit seinem Unfall vor einem halben Jahr bin ich da echt empfindlich geworden. Es gibt keinen freien Freigang mehr ... und trotzdem kommt er jetzt nicht auf mein Rufen rein. Dabei weiss er doch, dass ich hier auf ihn warte.

Welch Sorgen - ich hab so eine Angst vor noch einem Unfall. Er hatt doch schon alle seine Extra-Leben aufgebraucht. Das eine, das er jetzt noch hat, das soll bitte lange halten. Ich bin gerade so voll Angst ....

Werbung:
Er ist jetzt wieder seit gestern morgen bzw. vormittag unterwegs.
Habe versucht mir keine Sorgen zu machen aber als ich jetzt wach wurde ist er immer noch nicht da gewesen. Bin extra jetzt mal mit Barclay kurz raus und habe gerufen und hoffe dass er sich jetzt blicken lässt... muss auch wieder ins Bett, ging mir eh schon nicht so gut gestern Abend..
Der macht mich fertig!

Hatte gestern nicht geschafft da anzurufen wegen dem GPS-Halsband, heute muss ich es hinkriegen!

Oh, wir sind Nachbarn! hier auch Süden von Hamburg ....

... und mein Katerchen kommt gerade nicht nach Hause. Seit seinem Unfall vor einem halben Jahr bin ich da echt empfindlich geworden. Es gibt keinen freien Freigang mehr ... und trotzdem kommt er jetzt nicht auf mein Rufen rein. Dabei weiss er doch, dass ich hier auf ihn warte.

Welch Sorgen - ich hab so eine Angst vor noch einem Unfall. Er hatt doch schon alle seine Extra-Leben aufgebraucht. Das eine, das er jetzt noch hat, das soll bitte lange halten. Ich bin gerade so voll Angst ....

Wo denn? 🙂
Ich hoffe deiner lässt sich bald blicken! Habe den Eindruck das passiert hier momentan oft, sind auch viele Suchmeldungen drin aus der Gegend! Macht mir total Angst dass hier jemand systematisch wegfängt..

Oreo hatte gestern Abend auch schon wieder keinen Hunger aber großen Durst, gab also wohl irgendwo Trofu. 😡

Immer noch nichts. Mir gehts hundsmiserabel und ich werde zu spät zur Arbeit kommen. Keiner von beiden reagiert auf Rufen.

Mein Mann meint vielleicht wollen sie einfach draußen bleiben, es ist Vollmond und recht mild und gestern schien den ganzen Tag die Sonne. Er hat als er von der Nachtschicht kam auch einmal hier den Block abgesucht und gerufen, aber hat auch weder SamSam noch Oreo getroffen.

Bailey schreit natürlich nur herum heute, er schreit auch viel wenn beide zu Hause sind aber heute ist es extra viel weil er jetzt schon sehr lange alleine war.

Vielleicht übernachten die Beiden heute bei einem ihrer Futterplätze.. 😡

Mein Kater kam wie zu Vorunfallzeiten um 2h durch das Badezimmerfenster rein und hat mich freudig begrüsst. Puh bin ich erleichtert.

Das Wetter war wohl einfach zu toll und bestimmt gibt es viele Kleintiere, die da draussen gerade sehr emsig herumrennen und sich auf den Winter vorbereiten. Das ist bestimmt toll für die Katzen (nicht für die Kleintierchens 🙁 )

@Sheltiecat - deine nutzen bestimmt auch das tolle Herbstwetter aus. Und wenn dann noch irgendjemand in der Nachbarschaft eine Futterstelle eröffnet hat, ist es doch noch viel toller für die beiden. Ich glaube nicht, dass jemand hier Katzen wegfängt.

Die zwei Rumtreiber.... Heute Abend sind sie sicherlich zurück. Kopf hoch:zufrieden:

Werbung:
SamSam ist vorhin gekommen eh ich gefahren bin.
Und hat Bailey beschnuppert, eh er gefaucht hat!

Oreo fehlt noch immer 🙁 Hoffe er ist da wenn ich nach Hause komme, kann mich null konzentrieren!

Oh je, dieser Oreo würde mich auch viele Nerven kosten. Wahrscheinlich ist grad wirklich nur irgendwas super interessant draußen.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er später wie da ist

Och man, deine armen Nerven!
Auf der Arbeit sitzen ist bei sowas echt die reinste Qual.
Daumen sind gedrückt!

Ich drücke auch die Daumen mit das Oreo heute nach Hause kommt

Gute Besserung für Dich , hoffentlich kommt der Sender bald

Pepe ist bei dem Herbstwetter auch mehr draußen als im Sommer oder Frühling .....