Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist zu Hause!!
Also Liefertermin für das Halsband ist eigentlich Ende Oktober, sollte also diese Woche kommen. Werde da morgen mal anrufen!
Sag mal das hört sich ja nicht gut an!!
Wo wohnst du denn??? Ungefähr 🙂
Juhuuuuuu
Natürlich blöd, dass er gleich wieder los ist, aber klasse, dass er sich zumindest kurz hat blicken lassen.
Der angegebene Liefertermin hat leider überhaupt nichts zu sagen...
Ich drücke aber die Daumen, dass du da morgen telefonisch was wirst... 😉
Im Süden von Hamburg. Ist eigentlich ne tolle Gegend, ist nur genau die Siedlung hier, hier gibt es ein paar Leute die echt nicht alle Latten am Zaun haben...
Dass die solche Lieferzeiten haben aber das Geld direkt abbuchen ist ne Frechheit finde ich!
Muss dann nochmal in deinen Test gucken, welcher noch akzeptabel ist..
Oh, wir sind Nachbarn! hier auch Süden von Hamburg ....
... und mein Katerchen kommt gerade nicht nach Hause. Seit seinem Unfall vor einem halben Jahr bin ich da echt empfindlich geworden. Es gibt keinen freien Freigang mehr ... und trotzdem kommt er jetzt nicht auf mein Rufen rein. Dabei weiss er doch, dass ich hier auf ihn warte.
Welch Sorgen - ich hab so eine Angst vor noch einem Unfall. Er hatt doch schon alle seine Extra-Leben aufgebraucht. Das eine, das er jetzt noch hat, das soll bitte lange halten. Ich bin gerade so voll Angst ....