Sheltiecat
Forenprofi
Ohhh Oreo ist wieder da. Ich musste immer wieder an euch denken und habe jedes mal wenn du etwas geschrieben hast gehofft, dass er wieder da ist.
Ich würde ihn auch heute noch drin halten. Auch wenn es "nur" eine Ohrenentzündung ist, tut es ihm bestimmt gut zur Ruhe zu kommen. Auch wenn er das anders sieht. Hat er denn ein Lieblingsspielzeug mit dem du ihn vielleicht gut beschäftigen und auspowern kannst? Das hat bei meinen beiden geholfen wenn sie Hausarrest hatten, aber die sind auch nur Teilzeitfreigänger.
Die hatte er vorher schon, ist halt nur wieder schlimmer weil er seine Tropfen seit Freitag nicht bekommen hat.
Oreo ist in dem Punkt vergleichbar mit einem Wildling, auch wenn er sonst total zahm ist. Wir haben ausführlich mit dem Federwedel gespielt vorhin, bis Frauchen die Puste ausging (bin ja immer noch angeschlagen). Derzeit beschäftigt er sich mit der systematischen Demontage des oberen Stockwerkes.. 🙄
Ich möchte ihn zumindest hier drin behalten, bis es dunkel ist und mein Mann da ist (der durfte ihn ja noch nicht mal begrüßen). Dann könnten wir vielleicht zusammen raus und die Poster entfernen.
Ich glaube langsam, dass hier keiner Ruhe bekommt bis Klein-Oreo wieder seine Runden drehen darf.. 🙄