Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Euch auch die Daumen! Ich kenne die Sorgen, die man sich dann macht!!

A

Werbung

Ja heute war recht gutes Wetter.
Leider ist er noch nicht wieder da. Die Suchaktion war leider erfolglos. Ich hoffe er kommt bald wieder!

Daumen sind gedrückt!!

Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!!!

Ist er aufgetaucht???? 😕😕😕

Nein leider immer noch verschwunden. Hab heut Morgen nochmal gesucht, aber leider ohne Erfolg. Heut Abend suche ich nochmal und verteile Zettel in der Nachbarschaft und hoffe weiter, dass er bald da ist!

Werbung:
Nein leider immer noch verschwunden. Hab heut Morgen nochmal gesucht, aber leider ohne Erfolg. Heut Abend suche ich nochmal und verteile Zettel in der Nachbarschaft und hoffe weiter, dass er bald da ist!

oh man, da drücke ich mal kräftig die Daumen und hoffe mit euch!

Was heißt denn: "es ging ihm nicht gut!"?

oh man, da drücke ich mal kräftig die Daumen und hoffe mit euch!

Was heißt denn: "es ging ihm nicht gut!"?

Er war sehr nervös und wollte gar nicht mehr raus und hat gesabbert. Am Mittwoch ist er das erste Mal wieder für 10 Minuten raus. Da ging es ihm schon besser. Am Donnerstag Abend wollte er unbedingt raus. Da alle Blutwerte von ihm in Ordnung waren und es ihm wieder besser ging haben wir ihn rausgelassen. Seitdem ist er verschwunden 😕

Er war sehr nervös und wollte gar nicht mehr raus und hat gesabbert. Am Mittwoch ist er das erste Mal wieder für 10 Minuten raus. Da ging es ihm schon besser. Am Donnerstag Abend wollte er unbedingt raus. Da alle Blutwerte von ihm in Ordnung waren und es ihm wieder besser ging haben wir ihn rausgelassen. Seitdem ist er verschwunden 😕
:verstummt: ich weiß sehr gut, wie ihr euch momentan fühlt. Meine Queeny ist im letzten Mai spurlos verschwunden. Das steckt mir noch immer in den Gliedern.

Ich wünsche euch soooo sehr, dass ihr ihn bald findet oder er einfach wieder vor der Türe steht!

Lasst euch von den Nachbarn Schuppen, Keller, Garagen usw öffnen... vielleicht ist er irgendwo eingesperrt?
Daumen sind weiterhin gedrückt!

Haben bei den Nachbarn Zettel eingeworfen und suchen jeden Abend die Umgebung ab. Bei einigen Nachbarn haben wir auch direkt in die Keller, Garagen und Schuppen geschaut. Leider ohne Erfolg. Jetzt sind wir echt ratlos 😕

Werbung:
Haben bei den Nachbarn Zettel eingeworfen und suchen jeden Abend die Umgebung ab. Bei einigen Nachbarn haben wir auch direkt in die Keller, Garagen und Schuppen geschaut. Leider ohne Erfolg. Jetzt sind wir echt ratlos 😕

hattet ihr euch bei Tasso angemeldet? Dann sofort dort anrufen und Suchplakate machen lassen. Ihr könnt euch auch selber welche machen, wenn ihr technisch dafür ausgerüstet seid.

- Bei Tierärzten und Tierheimen anrufen, nachfragen! (Fotos sind hilfreich!)
- Beim Wertstoffhof anrufen und fragen, ob tote Katzen gefunden wurden.
- Bei der Polizei anrufen und nachfragen, ob jemand eine Fundkatze gemeldet hat.
- Im Internet bei www.tierschutzverzeichnis.de melden und Foto einschicken.
- Nicht die Hoffnung aufgeben!

Meine Däumchen sind weiter gedrückt!

sind denn Einstein und Peter¿ mittlerweile zurück?

würde mich auch sehr interessieren!😕😕😕

Leider immer noch keine Spur von Peter :sad:

Laufen jeden Abend rum und suchen fleißig. Aber leider ohne Erfolg. Wir haben auch mit ganz vielen Nachbarn gesprochen und teilweise selber nachgeschaut.

Suchplakate sind auch aufgehängt.

Tierheim, Gemeinde und Bauhof sind auch informiert, sowie den ortsansässigen Tierarzt.

Werbung:
ohhh :sad: ich weiß, wie ihr euch fühlt! Ich halte weiterhin die Daumen!!!!

Oh Mist. Ich drücke euch die Daumen das er schnell den Weg heim findet.

Ich weiß leider wie sich das anfühlt, unsere Caipi vermissen wir jetzt seit
5 Monaten :-(

Ojee, das ist schrecklich. Ich vermisse Mina seit 2,5 Jahren jetzt.
Am Anfang war es ganz furchtbar.
Da drücke ich mal ganz kräftig mit dass ihr alle eure Katzen wieder bekommt. :sad:

bei Caipi glaube ich ja daran dass sie jetzt irgendwo anders wohnt.
Ob freiwillig oder unfreiwillig bleibt dahingestellt.
Ist schon interessant so nach und nach von, auch weiter entfernt
wohnenden, Nachbarn zu erfahren auf wessen Couch es sich Caipi
schon vor ihrem Verschwinden so alles bequem gemacht hatte.
Die ist/war so zutraulich dass sie evtl. einfach jemand nicht wieder
rauslassen wollte. Wenn sie jetzt entkommen sollte wär sie sicher
schon zu sehr auf die neue Umgebung geprägt und findet eh nicht
mehr zu uns. Mit dem Gedanken lassen wir so langsam los und
wünschen ihr ein schönes Leben...nicht ohne dem neuen Dosenöffner
zerkratzte Möbel und zerfetzte Gardinen zu wünschen ;-)