Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, mich tritt ein Pferd.
Gerade hats vor der Terassentür geschrien und hinein kam mein roter Teufel. 😀😀😀
Ich hab keine Ahnung, wo er die zwei Tage gesteckt hat, aber er war warm, satt und absolut trocken (hier tauts gerade und normalerweise sind die nach einer Runde ums Haus klatsch nass).
Ich bin auf jeden Fall sooo froh, dass mein kleiner Schreihals wieder da ist🙄
Ich möchte euch allen nochmal für eure Tipps und das Daumen- und Pfötchendrücken danken, es hat 100%ig geholfen![]()
Ist Rico inzwischen wieder da??
Hast Du schon bei den Nachbarn nachgefragt?Einstein ist seit 2 Wochen bei mir.
Gestern ist er das erste mal alleine in der Früh raus gegangen.
Er ist bis heute noch nicht wieder da.
Jetzt ist er schon mehr als 24 Std weg
Suchaktionen hab ich mittlerweile schon die vierte vergeblich gestartet. -.- 🙁
Ich würde da evtl. auch dem zuständigen Jäger Bescheid geben, dass Ihr einen Kater vermisst - das Problem in Wäldern ist ja, dass Katzen dort abgeschossen werden dürfen. Das setzt zwar nicht jeder Jäger um, aber da wär's so oder so wichtig die Einstellung zu dieser Problematik von "Eurem" Jäger bzw. Forstbeauftragten oder wie-auch-immer zu kennen.Ja sobald er sich eingelebt hat, steht im ein großer Garten und ein Wald zur Verfügung ^^
Meim Kater gings in letzter Zeit nicht gut. Gestern wollte er seit Tagen mal wieder raus. Jetzt bereue ich es. Er war heut Morgen nicht da und ist seitdem wie vom Erdboden verschwunden
Wir haben ihn heute schon gesucht, aber jetzt laufen wir durchs Dorf sobald es dunkel und ruhiger ist.
Normalerweise mache ich mir erst Sorgen nach 48 Stunden (im Sommer). Aber diesmal ist es komisch!
Bitte Daumen drücken! Danke!