Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #6.461
Danke. Jetzt sitze ich tatsächlich heulend auf der Arbeit. Gut, dass ich das kleine Büro grad für mich allein hab.
 
A

Werbung

  • #6.462
War er schon mal so lange weg? Kann er zuhause rein, wenn du nicht da bist?
 
  • #6.463
Danke. Jetzt sitze ich tatsächlich heulend auf der Arbeit. Gut, dass ich das kleine Büro grad für mich allein hab.
Daumen sind gedrückt!! ✊🏻✊🏻✊🏻
Positiv bleiben und das beste hoffen! So manches Katzi war schon mal in der Nachbarschaft eingesperrt!
 
  • #6.464
Hast Du ihn bei Tasso gemeldet? Und in Onlinesuchgruppen für Katzen?

Würde ich zusätzlich zu den Zetteln machen. Und auch beim örtlichen Tierheim und bei den Tierärzten. Tierärzte hängen hier auch gern Suchmeldungen an ihr schwarzes Brett, wenn man sie darum bittet.

Das Halsband kann er ja auch verloren haben und viele Leute schauen dann zuerst online, wenn sie ein Tier finden.

Ansonsten drück ich auch feste die Daumen dass er sich bald gesund und munter wieder einfindet. Im Moment ist halt auch Frühlingsstreunzeit und wenn ihn der Hunger nicht nach Hause treibt dann will er gerade vielleicht einfach ein bisschen mehr "erkunden".
 
  • #6.465
Wir drücken auch ganz feste die Daumen
 
  • #6.466
Meine Katzen sind auch sehr untypisch sehr lange Zeitspannen (für ihre Verhältnisse, normal schauen sie alle paar Stunderl vorbei) unterwegs seit gestern, da hab ich mir auch direkt ein paar Sorgen gemacht...
Ich bin mir sicher, dein Kater wird bald wieder zurückkommen, es sind bestimmt die ersten Frühlingsgefühle die die Welt wieder supermega spannend machen! (Zumindest scheint die Sonne hier wieder stärker :) )
Alles Gute !!!
 
Werbung:
  • #6.467
Es ist momentan auch so warm.. meine ist für ihre Verhältnisse momentan auch lange draußen.. 😬
Er kommt sicher bald heim. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #6.468
Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder heimkommt! Vielleicht hatten bei dem warmen Wetter am Wochenende auch manche Nachbarn ihre Gartenhäuschen oder Schuppen auf? (Ich hab gestern aus Versehen meine eigene Miez eingesperrt)
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
  • #6.469
Jetzt wo ihr es alle schreibt. Ich wundere mich auch grad schon, wo Madame steckt, weil sie nicht - wie sonst den ganzen Winter - nach 5-10 Minuten schon wieder da ist 😅
 
  • #6.470
Es ist momentan auch so warm.. meine ist für ihre Verhältnisse momentan auch lange draußen.. 😬
Er kommt sicher bald heim. ☺️

Ich finde es jetzt gar nicht soooo warm, aber die Sonne scheint ja trotzdem und das scheint für die Fellnasen
eine Art Startschuß zu sein....Hurra, der Frühling naht.
Unsere Freigänger ( selbstverständlich kastriert ) waren heute ewig lange am Waldhang unterwegs und haben sich "ektasisch"
auf dem Moos gewälzt.

Hier werden auch die Daumen gedrückt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.471
Drücke auch ganz dolle die Daumen, dass er jetzt dann aber flugs Heim kommt 🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #6.472
Ich Drücke auch die Daumen, dass Jimmy heute noch nach Hause kommt 🐞 🐞
 
  • #6.473
Danke euch allen.

Ich bin jetzt mittlerweile zu Hause, aber jimmy NICHT 😓

Tasso Suchmeldung ist raus. Ich werd jetzt noch auf der Facebook Ortenau Gruppe nach ihm suchen. Ich hab selbst kein Facebook mehr, aber ich werd schon wen finden, der mir da einen Such Post reinstellt.

Jimmy kann zwar, wenn ich weg bin, nicht rein, aber er hat ein sehr komfortablen Unterschlupf und hat jetzt auch ständig Futter und Wasser draußen stehen. Da bedienen sich jetzt Mimi und ihr Erzfeind Pablo, der dicke graue Kater, genüsslich.
 
  • #6.474
Seitdem ich Jimmys Route per GPS kenne, habe ich ihn auch immer wieder gefunden, wenn er mal ein zwei Tage nicht nach Hause kam. Ich kenn meinen Pappenheimer doch. Und wenn er mich hört, kommt er anmiaunzt. Aber Sonntag früh war keine Spur von ihm zu sehen an seinen Lieblingsorten.
Die Tiefgaragen in der Nähe habe uch auch kontrolliert.

Mir schwant, dass ihm vll was auf den vielen neuen großen Baustellen nicht weit von hier was passiert sein könnte. :/
 
  • #6.475
MISSING

Ettenheim
 

Anhänge

  • Jimmy.jpg
    Jimmy.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 48
  • #6.476
Ja, er war schon ne ganze Woche weg, aber eben im Sommer, wo er sich eh nicht gern in der Wohnung aufhält. Jetzt im Winter ist das Wegbleiben untypisch.
Dass er mal n Tag und Nscht nicht kommt, kommt vor, aber nicht 2 Tage und 3 Nächte.

Er kann zwar nicht in die Wohnung, aber in seinen Komfort Unterschluof, wo auch Fressen für ihn bereit steht und Mimi auf ihn wartet. Tasso etc wird heut Abend gemacht, wenn ich wieder daheim bin und an die Tasso Nummer etc komme.

Ach Mensch. Das gute bei Jimmy war immer, dass er lautstark heult, wenn er wo eingesperrt (oder ausgesperrt) ist. Er würde in einer Garage oder Schuppen laut rufen. Aber vll heißt es im Umkehr Schluss auch, dass er bereits überfahren wurde ?!?

Ich halt euch auf dem Laufenden.
 
Werbung:
  • #6.477
Hä Huch jetzt hat es was von meinem Handy 4 Stunden später gepostet. Ach Egal, ihr versteht schon, was ich heut Mittag sagen wollte.
 
  • #6.478
So ein Süßer. Ich hoffe Du täuschst Dich mit Deinen Ahnungen und er macht nur einen längeren Ausflug...

Um da Sicherheit zu bekommen kannst Du aber auch mal bei den zuständigen Stellen bei Euch anrufen, im Zweifel bei der Polizei fragen, wer in dem Fall zuständig wäre. Also falls er wirklich tödlich verunglückt wäre, was ich aber weder glauben noch annehmen möchte und ich finde dafür ist es noch vieeeellll zu früh. Aber anrufen kann man ja mal, dann kannst Du es wenigsten erst mal ausschließen im besten Fall und hast im schlechtesten Gewissheit. Aber noch ist er ja nicht wirklich lange weg, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es Dich extrem unruhig macht, dass er sich so ungewöhnlich verhält.

Und vielleicht mal tagsüber zu den Baustellen gehen und schauen ob Du jemanden triffst, der Dich dort mal suchen lässt. Falls er sich dort irgendwo versteckt hat, weil er Schmerzen hat oder so.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe das Beste!
 
  • #6.479
Ab 3 Tagen werde ich unruhig wenn rundherum der Mais steht. Dann kann das schonmal dauern.
Ohne Mais 24 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
  • #6.480
Jimmy, ab nach Hause! Deine Mummy macht sich Sorgen!
Ich hoffe dass die Forums Magie wieder einmal wirkt! Verstehe so gut, wie einen das mitnimmt!
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
8K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben