Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #3.621
Wenigstens ist er wieder da.
Was die Humpelei betrifft, ist die Pfote geschwollen? Nero hatte vor ein paar Wochen wahrscheinlich einen Insektenstich.
Er hatte eine dicke Pfote und dabei richtig hohes Fieber und waren uns nicht sicher ob sie vielleicht gebrochen war, weil an dem Gelenk was ab stand.
Das war aber zum Glück nicht der Fall und am nächsten Tag war er wieder der Alte. 3 Tage Hausarrest :grr:




Hier hatte ich heute eine ruhige Nacht, Nero kam noch vor 23 Uhr zurück :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #3.622
Tom ist seit Stunden verschwunden:sad:
Bitte Spatz komm nach Hause.
 
  • #3.624
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Los Tom, du wirst vermisst.
 
  • #3.625
Danke euch Beiden, er ist gerade nach Hause gekommen.:zufrieden:
 
  • #3.626
Johnny mal wieder... :dead:
Seit heute morgen halb vier... ohne Fressen raus und bisher nicht mehr heim gekommen.
Dabei habe ich ihn gestern noch so gelobt. Ein Pfiff, und er kam geflitzt.
Ich hoffe, dass er auch nur das tolle Wetter ausnutzt, und nicht so wie vor vier Wochen, dann mit lädierter Pfote vom Scheunendach gepflückt werden muss.
 
  • #3.627
Luca ist seit 36 Stunden nicht mehr aufgetaucht. Er darf ja das Wetter genießen, aber einmal am Tag nach Hause kommen wär schon nett :grummel:

*Magie an*

Ist Johnny wieder daheim?
 
Werbung:
  • #3.628
Immer wieder die gleich, die ihre Dosis ärgern.

Ab nachhause Jonny,Luca...

Mio war heute brav:)
 
  • #3.629
Luca ist seit 36 Stunden nicht mehr aufgetaucht. Er darf ja das Wetter genießen, aber einmal am Tag nach Hause kommen wär schon nett :grummel:

*Magie an*

Ist Johnny wieder daheim?

Noch nicht...:dead:
An schlafen ist natürlich nicht zu denken.
 
  • #3.630
Johnny und Luca, ab nach Hause. Daumen sind fest gedrückt!
 
  • #3.631
Bei mir mal wieder Nero, obwohl ich glaub er wird schon kommen.

Heute Mittag allerdings hab ich mich gewundert dass ich die beiden Schwarzen heute noch garnicht gesehen hab und bin gegen 13:00 mal gucken gegangen, die bestimmt gekommen wären wenn hier gerade nicht soviel los ist.

Weit musste ich nicht suchen, keine 50m am Nachbarhaus, kam erst der Mietzekater auf mich zugelaufen und begrüßte mich. Danach hörte ich Nero, der irgendwie panisch klang und sprang aus dem angrenzenden Garten raus, legte sich hin, rollte über den Asphalt und hechelte dabei :eek:

Dem war es zu heiß... (schwarz!) wir hatten heute wieder um die 30°, vielleicht noch mehr. Sofort aus der Sonne raus! Und schnell nach Haus wo er eine ganze Weile auf dem Teppich und Laminat gelegt hat um sich zu erholen und hat danach auch ein bisschen was gefressen.

Nach ein bisschen nörgeln hat er bis zum Abend auf dem Bett geschlafen und ist dann raus.
Ich gönne es ihm ja.
 
  • #3.632
So... Johnny ist da!
Eben kam er an, pünktlich wenn ich zur Arbeit muss :wow:
Das schont wenigstens tagsüber meine Nerven.
Er hat jetzt gefressen und scheint platt zu sein.

Ich habe trotzdem mal mit Tierheim gedroht. Es hat ihn aber scheinbar nicht beeindruckt... :zufrieden:
 
  • #3.633
Luca kam auch heut Nacht um halb zwei heim und hat dann bis heut morgen mit uns im Bett geschlafen. Und hat gefressen als hätte er tatsächlich die ganze Zeit die er unterwegs war auch nicht nur einen Happen abbekommen.

Muss mich noch an die langen Ausflüge gewöhnen, vor allem da sein Bruder viel mehr daheim abhängt :oops:
 
  • #3.634
Ich freue mich für euch! :zufrieden:

Ist Nero wieder da? Daumen drück!
 
Werbung:
  • #3.635
Nero war wieder einige male da und ist jetzt wieder unterwegs.
Alles wieder ok mit ihm.
 
  • #3.636
  • #3.637
Reihe mich auch mal wieder ein... hab meine Lilou seit 12h nicht gesehen. Normalerweise kommt sie immer mal wieder vorbei. Aber bis jetzt nichts... es regnet wohl gleich. Ich hoffe dann kommt sie rein...
 
  • #3.638
Mir geht es ähnlich. Seit 3 Stunden keine Thetis zu sehen.

Mann wo ist das Mädel?!
 
  • #3.639
Mein Freund ist extra gekommen. Sind im Quartier herumgelaufen. Als wir zurückkamen, wer kommt uns miauend entgegen? War kurz drinnen, fressen und wieder raus :rolleyes:
 
  • #3.640
jeden Tag der gleiche Nervenkrieg!

Ich sehe seit Tagen Piri innerhalb 24 Stunden höchstens 2 Minuten. Fressen und raus!!!! Aber sie ist jedesmal gut gelaunt und wirkt sehr ausgeglichen und glücklich. Nur - leider ziehen sich die Stunden immer sehr in die Länge! :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben