Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #3.041
Lenny ist nicht heimgekommen. Hab kaum geschlafen. Ich komme heute auch erst relativ spät heim und kann dann erst suchen gehen- Bitte drückt mir die Daumen das er dann wohlbehalten wieder da ist. Mein armer lieber Lenny :reallysad::reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

  • #3.042
Natürlich werden hier auch die Daumen ganz fest gedrückt dass Lenny bald heimkommt.
Lenny... ab nach Hause mit dir, aber zackig...! Deine Dosi macht sich große Sorgen um dich und kann nicht schlafen.
 
  • #3.043
Ich hatte so gehofft, das er wieder da ist.:reallysad:

Los Lenny, ab nach Hause.
 
  • #3.044
Ich habe auch gehofft er kommt irgendwann in der Nacht. Jedesmal wenn die Kklappe ging, bin ich gleich aufgestanden in der Hoffnung er ist es. Oh man das macht mich wahnsinnig, dass ich heute arbeiten muss und nicht nach ihm schauen kann. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
 
  • #3.045
Ich drück ganz kräftig die Daumen, das Lenny wieder da ist, wenn du nach Hause kommst.
 
  • #3.046
Vielen Dank Sabine, sehr lieb von Dir! Vielen Dank auch an alle anderen lieben Daumendrücker (die sind hier im Forum ja zum Glück magisch)!!! Ich sitzt hier in der Arbeit und bin total unruhig. Seufz
 
  • #3.047
Ich drück mal ganz kräftig meine Daumen mit, dass Lenny nachher vor der Tür sitzt.

LG Manuela
 
Werbung:
  • #3.048
Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten für Lennys baldige Heimkehr gedrückt!!!
 
  • #3.049
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
  • #3.050
Ich drücke natürlich auch.

Komm heim du schlingel hesto macht sich Sorgen.
 
  • #3.051
Auch von mir gedrückte Daumen!
 
  • #3.052
ist Lenny zurück????

Lenny, kleiner Mann, auf schnell, ganz schnell heim, Dosi wartet doch soooo sehr!

Daumen sind feste gedrückt!
 
  • #3.053
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • #3.054
Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken. Ich bin ja noch in der Arbeit und frühestens um 16:45 Uhr zuhause. Bis dahin habe ich hier Folter pur. Der längste Arbeitstag überhaupt für mich heute :reallysad::reallysad:
 
Werbung:
  • #3.055
Bin früher aus der Arbeit weg und gleich heim....er ist nicht da. Bin erste Runde durch Nachbarschaft nix.
 
  • #3.056
Weißt du den ob er vielleicht zwischendurch mal da war?

Menno, los Lenny, sie zu das du nach Hause kommst:sad:
 
  • #3.057
Nein das kann ich nicht sagen. Geh jetzt nochmal los. Die anderen drei sind jetzt durch mich ganz aufgeregt die armen
 
  • #3.058
Ich drück die Daumen, das du ihn findest.
 
  • #3.059
nix:reallysad:
 
  • #3.060
Scheiße:reallysad:

Mensch Lenny, komm nach Hause.
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben