Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #3.021
Die Lust auf Freigang ist ihm wohl etwas vergangen. So sass er einen Moment am offenen Fenster, felisa ist schon lange draussen, und hat sich dann aufs Sofa verzogen .

27945956ua.jpg
 
A

Werbung

  • #3.022
Peinlich, peinlich :oops::oops:
Tom war die ganze Zeit zu Hause, er lag im Bett.:pink-heart:
 
  • #3.023
  • #3.024
  • #3.025
Ich muss mal den magischen Thread hier bemühen.... Lenny war den ganzen Abend noch nicht da und das ist bei dem Wetter mehr als ungewöhnlich. Los min Jung komm heim, ich mach mir Sorgen!:sad:
 
  • #3.026
Hü Hott jetzt Lenny, Frauli macht sich Sorgen :grummel:
 
  • #3.027
Ab nach Hause Lenny! *Daumen drück*
 
Werbung:
  • #3.028
Los Lenny jetzt aber ab nach Hause, hopp hopp.
 
  • #3.029
Oh man wo steckt der nur???:reallysad:
 
  • #3.030
Lässt er sich den mit etwas locken?
 
  • #3.031
Normalerweise kommt er wenn ich rufe,außer er ist zu weit weg. Der müsste auch längst Hunger haben. Ich vermute der ist bei irgendjemand drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.032
Normaler WEise kommt er wenn ich rufe,außer er ist zu weit weg. Der müsste auch längst Hunger haben. Ich vermute der ist bei irgendjemand drinnen.

Man das ist doof, los Jungchen nun mach schon:sad:
 
  • #3.033
;) hast Du schon im Bett nachgesehen?
:( sorry ich weiss was es heisst zu warten. Aber manchmal vergessen sie glaube ich einfach die Zeit. Wenn mein altes Mädchen abends überfällig ist kommt sie meistens mit einem Geschenk nachhause. Da hat sie vor lauter auflauern und Spielen mit der Maus die Zeit vergessen :oops:
Ich drücke die Daumen
 
  • #3.034
Normaler WEise kommt er wenn ich rufe,außer er ist zu weit weg. Der müsste auch längst Hunger haben. Ich vermute der ist bei irgendjemand drinnen.

Ist er öfter bei Leuten und/oder öfter länger weg als gewöhnlich?
Tammy ist seit etwa 6 Wochen auch plötzlich morgens und abends ungewöhnlich lange unterwegs und kam abends oft trotz rufen und rascheln nicht heim. Sie kam dann oft erst sehr spät nachts laut miauend und sehr hungrig (immerhin) rein und wollte am nächsten Tag gar nicht raus - als hätte sie jemand drin behalten (ich unterstelle jetzt mal keine Absicht). Seit sie ein Papierhalsband trägt ist dem nicht mehr so. Gestern kam sie auch zum ersten mal ohne heim - gab gleich ein neues. Darauf steht "Ich habe ein Zuhause (Katzensmiley) *Telefonnummer*". Vielleicht ist das auch bei euch mal einen Versuch wert?
 
Werbung:
  • #3.035
Immer noch nicht zu Hause? :reallysad:
 
  • #3.036
Lauf schnell nach Hause, kleiner Lenni!
 
  • #3.037
Peinlich, peinlich :oops::oops:
Tom war die ganze Zeit zu Hause, er lag im Bett.:pink-heart:

Das ist mir auch schon mal passiert. Ich war kurz davor den Willi vermisst zu melden, da guckt plötzlich ein verschlafenes Gesichtchen aus dem Kleiderschrank heraus. :p
 
  • #3.038
Lenni ist immer noch nicht wieder zurück?
 
  • #3.039
Lenny ist noch nicht da :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #3.040
Mensch, jetzt aber ab nach Hause mit dir, Lenny!
Ich hoffe er taucht bald auf, Hesto!
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben