Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.961
Solche Nachrichten machen Mut. :oops:
 
A

Werbung

  • #2.962
Auch mein Tom ist seit dem 16.12.16 weg :( draußen fangen schon einige Leute an zu knallen und Jerry merkt man es an, er versteckt sich unterm Tisch. Ich wünsche mir einfach dass Tom wieder zurück kommt :(

Für alle anderen, deren Katze auch weg ist, drücke ich auch die Daumen
 
  • #2.963
Wer startet noch ohne Mieze ins neue jahr 😕 ist immernoch nicht da und es fängt jetzt richtig an !!
 
  • #2.964
  • #2.965
Danke für eure hoffnungsgeschichten. Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Allen die auch noch suchen drücken auch wir, Daumen und Pfoten.
 
  • #2.966
Ich brauche die Magie dieses Threads dringend für die Katze meiner Oma.
Suse ist 9 Jahre alt, Freigängerin und durfte gestern Nacht nach der Knallerei wieder raus.
Leider gab es dann von 2.30 -7 Uhr nochmal großes Geknalle in der Gegend und sie ist verschwunden. Normalerweise bleibt sie auf dem Grundstück, meine Oma hat sie nun schon mehrfach gesucht und nicht gefunden. Sie macht sich Vorwürfe, weil sie sie rausgelassen hat. :sad:

Also, liebe Suse, husch husch nach Hause, mach uns nicht so große Sorgen!
 
  • #2.967
Normalerweise bleibt sie auf dem Grundstück, meine Oma hat sie nun schon mehrfach gesucht und nicht gefunden. Sie macht sich Vorwürfe, weil sie sie rausgelassen hat. :sad:

Also, liebe Suse, husch husch nach Hause, mach uns nicht so große Sorgen!
Daumen sind gedrückt! Und sie soll sich keine Vorwürfe machen!
 
Werbung:
  • #2.968
Ich drück für alle die Daumen, los lauft nach Hause,
ihr werdet alle schmerzlich vermisst.
 
  • #2.969
Biene ist schon zu lange weg. Normalerweise ist sie auf unserem oder dem Nachbargrundstück. Ich rufe sie die ganze Zeit, aber sie lässt sich nicht blicken. :(
Ihr Fell ist seidig, mit wenig Unterwolle. Ich dreh durch :massaker:
 
  • #2.970
Biene ist schon zu lange weg. Normalerweise ist sie auf unserem oder dem Nachbargrundstück. Ich rufe sie die ganze Zeit, aber sie lässt sich nicht blicken. :(
Ihr Fell ist seidig, mit wenig Unterwolle. Ich dreh durch :massaker:

Och ne, los Biene ab nach Hause.

Kann sie sich erschreckt haben?
Hier geht immer noch mal der ein oder andere Knaller los.
 
  • #2.971
Ab nach Hause, ihr alle. Ihr werdet vermisst!
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen dass die Ausreißer bald kommen.
 
  • #2.972
Sie ist da, Gott sei Dank!!!! Normalerweise versuche ich immer ruhig zu bleiben, aber sie geht so wenig raus und das Fell ist viel zu dünn für minus fünf Grad...
Jetzt schießt sie total aufgekratzt hier rum. Wir werden sie umbenennen in Lady Gaga. :D
Vermutlich Jagdfieber. Hier werden ja überall Vögelchen gefüttert.


Für alle anderen bleiben die Daumen ganz fest gedrückt.
 
  • #2.973
Super das Biene wieder da ist:zufrieden:

So und nu hopp, alle anderen auch, ab nach Hause.
 
  • #2.974
Ich mache nicht wieder den Fehler, meine Freigängerin am Silvestertag raus zu lassen. Einmal machte ich das. Ich dachte, sie kommt gegen Abend wieder - aber wieso sollte sie das tun? Jedenfalls: Nachdem am Nachmittag das Geknalle los ging, hat sie sich wahrscheinlich versteckt und ward nicht mehr gesehen, habe bis Mitternacht alles abgerufen. Sie muß dann so in Panik gewesen sein, dass sie mich gar nicht mehr gehört hat. Erst am nächsten Tag kam sie wieder.
Seit heute weiß ich, dass ich sie auch am Neujahrstag nicht rauslassen darf. Denn schon wieder geht es los, fast so schlimm wie gestern um die Zeit. Und jetzt wird sie wahrscheinlich auch erst morgen kommen. Sch....
Gestern saß sie ab 11 Uhr vormittags unterm Schrank, kam erst vor Mitternacht raus und hat 24 Stunden lang nicht gepinkelt....(wie schafft sie das???)
Ich finde diese laute Knallerei für die Tierwelt wirklich besch..
Ich drücke allen Tieren draußen die Daumen, dass sie diese Zeit gut überstehen.
 
Werbung:
  • #2.975
Bei uns haben sich alle zum Glück gestern recht schnell wieder eingekriegt.
Faye und Zora saßen unterm Schrank im Flur und ließen sich nachdem die große Knallerei um 20 nach 12 rum war mit dem Laserpointer auch wieder gut hervorlocken. Tammy sitzt während der Knallerei immer leicht verstört unterm Wohnzimmertisch. Auch sie war nach der Knallerei wieder ganz relaxed.
Heute darf Tammy auch nicht raus. Begeisterung ist anders, aber sie trägt es mit Fassung :)
 
  • #2.976
Er ist wieder daaa! 😊 :pink-heart:
 
  • #2.979
Edit: Bei Felix hat es geklappt, er ist wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben