Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.941
Och nee, das sind ja fast 10 Tage... hier bleiben alle Daumen und Pfoten feste gedrückt dass ihr ihn bald wieder habt. :(
Apropos Facebookgruppen, ich glaube ich hab Mina damals bei dieser https://www.facebook.com/groups/140527129381483/ Gruppe vermisst gemeldet.
 
A

Werbung

  • #2.942
da helfe ich ganz feste mit die Daumen zu drücken! 10 Tage ist lang - aber noch nicht zu lang! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Paule, gib dir alle Mühe und renn schnell heim!
 
  • #2.943
Och nö :(
Auch ich drücke die Daumen, dass Paule bald daheim auftaucht. Und ich lasse noch alle 8 Pfoten hier für ihn drücken!
 
  • #2.944
Daumen bleiben weiter gedrückt. Komm schon Paule, Weihnachten sollte jeder daheim sein.
 
  • #2.945
Ach je, ich drück ganz fest die Daumen, das Paule schnell nach Hause kommt.

Los Paule lauf nach Hause, du wirst sehr vermisst.
 
  • #2.946
Danke euch. Wir haben heute ca 150 wurfzettel verteilt und 60 Plakate aufgehängt. Etwas ist noch übrig das verteilen wir noch über die Feiertage.

Dann heißt es warten und hoffen dass die Leute auch auf die besonderen Merkmale schauen :oops: schwarze katzen laufen in der näheren Umgebung nämlich ein paar rum.
 
  • #2.947
Och mensch...

jedesmal wenn ich hier reingucke....keimt die hoffnung auf..

liebe Mary ich wünsche euch ein Weihnachtswunder.


so Paul ab nach Hause. Ich will das jetzt sofort. Jetzt.


bin mir sicher das die Wurfzettel helfen.
 
Werbung:
  • #2.948
Auch wir drücken hier Daumen und Pfötchen für ein Weihnachtswunder!
 
  • #2.949
Mary 86

Gibt es Neuigkeiten ?:sad:
 
  • #2.950
Leider immer noch nicht. :(

Nächste Woche wird er in den Käseblättchen inseriert, die hier kostenlos verteilt werden. Tja und dann fällt mir auch wirklich nichts mehr ein. Der Postbote sagte gestern noch er hätte 2 Straßen weiter eine ganz schwarze Katze gesehen. Da werden wir heute noch rufen, gestern haben wir ihn dort nicht gefunden. Aber das Problem ist natürlich auch, dass man bei einer vorbeihuschenden Katze seine Merkmale wie den Knick im Ohr nicht sieht und er ist ja nicht die einzige schwarze Katze der Welt.

Ich denke eher, wenn er das gewesen wäre, findet er von da aus definitiv heim. Also wird er es nicht gewesen sein.

Heute ist es schon genau der 14. Tag. Nun ist er 2 Wochen weg und mal vorausgesetzt es ist ihm nichts passiert und er ist eingesperrt worden, frage ich mich wie lange er das aushält. Ohne Futter denke ich lang. Er hat sich ja zum Glück einen ganz schönen Winterranzen angefuttert, aber ohne Wasser?
 
  • #2.951
Mary, es tut mir so leid. :(
 
  • #2.952
Mary, ich drücke trotzdem noch die Daumen!
 
  • #2.953
Oh man, darf ich nochmal fragen, wo du herkommst? Ich bin seit dem Verschwinden meiner Katze noch in diversen Gruppen auf Facebook... Es wurden schon häufiger mal Katzen/Kater in schwarz als gefunden gemeldet.. Aber ich kann deinen Ort auf dem Profilbild nicht erkennen..
 
  • #2.954
Na klar gern. 53125 Bonn
 
Werbung:
  • #2.955
Ist wohl nur Wunschdenken, aber ich arbeite keine 5km entfernt. Ich halt die Augen offen, vielleicht seh ich Deinen Streuner ja.
 
  • #2.956
Es tut mir so leid, dass er immer noch nicht wieder da ist. Ich hoffe so sehr, dass er zurückkommt.
 
  • #2.957
Ich danke euch allen! Insbesondere natürlich auch Ute fürs Augen offen halten.

Ich hoffe auch so sehr, dass er wieder kommt.
 
  • #2.958
Schade das es bisher noch nichts Neues gibt, ich hoffe für Euch mit.

Bei mir waren es 16 lange Tage und ich hatte auch keine Hoffnung mehr das er wieder kommt und dann stand er da vor meiner Tür :pink-heart:
 
  • #2.959
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht. Das ist kein schönes Jahresende :sad:
 
  • #2.960
Unsere Daumen sind auch gedrückt! Verlier nicht die Hoffnung. Ich habe mir zur täglichen Stärkung die Tassomarke (er hat ne Tätowierung) als Talisman an den Schlüsselbund gehängt! Es hat mir geholfen, auch wenn es verrückt klingt. Nach 9 unendlich langen Wochen stand er vor dem Schlafzimmer Fenster!!!
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben