Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.221
Ich drücke auch die Daumen, dass eure Mietzen schnell und gesund wieder heim kommen.
In solchen Momenten beneidet man die Wohnungshalter...

huckelberry, schön, dass Tom wieder da ist. :)
 
A

Werbung

  • #2.222
Das freut mich für Dich! Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen nicht wahr! :yeah:
 
  • #2.223
Na siehste Huckelberry :D
 
  • #2.224
  • #2.225
  • #2.226
Tom ist wieder da
e035.gif

Ich drück jetzt alle Daumen, für die noch vermissten, ab nach Hause.

Hab ich es nicht gesagt....schön das er wieder da ist......

*Daumen drück * für Herrn Kaufmann und alle anderen miezen...geht nach hause...
 
  • #2.227
Hab ich es nicht gesagt....schön das er wieder da ist......

Eigentlich ist es ziemlich doof sich so schnell schon Sorgen zu machen, aber bei dem Kleenen, habe ich immer noch Sorge das er nicht nach Hause findet:hmm:
 
Werbung:
  • #2.228
  • #2.229
  • #2.230
  • #2.231
bei den sommerlichen Themperaturen ist doch das Schlafen unterm Gebüsch viiieel angenehmer als daheim im Plüschbettchen, das ja sonst sehr geliebt wird. Piri ist auch seit 10 h schon wieder draußen. Ich denke sie kommt heute abend oder heute nacht. Gestern war es auch so. Bis nachts um 1.30 on Tour!
Nur weil ich die Klappe geschlossen habe, hat sie dann bis 4.30 h drin geschlafen. Und wie gesagt erst um 10 h hat sie dann gefrühstückt. Aber es gibt ja soooo viele Mäuschen draußen. Eine davon habe ich gestern als Geschenk bekommen. Piri selbst war so satt, dass sie nur noch für die beiden Hinterbeinchen der Maus verspeist hat!

@ winky: Deine Fellnase wird sich gedacht haben: "Da mach ich eben auch einen Kurzurlaub!" Sie kommt bestimmt wieder. Ihre Tour ist nur ein wenig größer ausgefallen!
 
  • #2.232
Manchmal wünschte ich mir einen eingezäunten Garten, das geht hier aber nicht.

Wünsche ich mir auch.

Kaufmann ist auch wieder aufgetaucht.:yeah:

Dem Dreck im Fell mach hat er direkt im Gebüsch vorm Haus oder beim Nachbarn geschlafen.

Der Sohn (3 Jahre)meiner Teilzeitnachbarn hat das mitbekommen und mußte das gleich seiner Schwester(6 Jahre)sagen.:yeah:

Fand ich total süß.
Die beiden sind aber auch gnuffig.:pink-heart:
 
  • #2.233
Schön das Herr Kaufmann auch wieder da ist:zufrieden:

Tom war total sauber:hmm:
 
  • #2.234
Freut mich das dein Tom auch wieder da ist.

Wer weiß wo er sich rumgetrieben hat.:)

Am liebsten würde ich meinen Katzen lebenslangen Hausarrest verordnen.
Olle Bande;)
 
Werbung:
  • #2.235
Oberglucke in Panik

Man, da habe ich mit Felisa mir aber ne Katze ins Haus geholt. Total süss, sehr lieb und schüchtern Fremden gegenüber. Und sie kommt wenn man sie ruft. Nur manchmal braucht sie eben ne Weile, je nachdem wo sie gerade war.

Ich hatte eben einen neuerlichen Schreck fürs Leben bekommen. Katerchen sitzt in der Terrassentür und ruft seinen Felisaschmuseruf. Das ist ein ganz besonderer Singsang, der nur ihr gilt. Und sie kommt nicht und er ruft weiter, dann geht er raus und sitzt im Blumenbeet und ruft weiter.

ICH denke natürlich - ES IST WAS PASSIERT ! SIE WAR JA SCHON DEN GANZEN TAG WEG! FAHREN NICHT ÜBERALL AUTOS ?! (Katerchens Unfall vor einem Jahr hat mich sowas von unentspannt werden lassen)...

Gehe dann in den Garten - drehe ne Runde mit Katerchen und rufe immer wieder Felisa. Als ich in Gedanken dann schon tausend Vermisstenanzeigen getextet und designt habe, euch hier im Forum die Ohren vorgeheult habe (auch in Gedanken) und ebenfalls in Gedanken bereits neben Tasso auch das lokale Netzwerk informiert habe, da kommt sie an. ganz offensichtlich verpennt und mit heissem Pelz. Die lag bestimmt irgendwo in einem der Nachbarsgärten und wurde von meinem Rufen geweckt und brauchte eben ne Weile für die Strecke... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.236
Am heutigen Sonntag kam sie miauend wieder, gegen 17 Uhr. Alles ist in Ordnung mit ihr. Was für ein schöner Tag, wenn sich Angst und Sorgen auflösen!!! Sie war erstmal beleidigt und ließ sich nicht hochnehmen. Ich habe ihr dann gleich Futter und Milch und Wasser serviert und sie gebürstet, was sie wohlwollend über sich ergehen ließ. Abends ging sie dann mit dem Hund und mir unsere letzte Runde, wobei sie wieder draußen blieb. Sie hat heute keine Pfote in die Wohnung gesetzt. Jetzt ist sie wieder unterwegs, wie sonst auch. Aber diese warmen Sommernächte muß man nützen..Stimmt: Wahrscheinlich hat sie sich gedacht, sie macht jetzt auch Urlaub. Es ist schwierig für mich in Urlaub zu fahren. Wie macht ihr das mit den Freigängern, wenn ihr weg fahrt?? Gegenüber anderen Menschen ist sie eher scheu, wobei das schon besser geworden ist..Wenn andere sie rufen, reagiert sie nicht, ist meist bei dieser Wärme unter denBüschen. Und dann ist es eine Frage der Wahrnehmung....Meine Nachbarin jedenfalls hat sie überhaupt nicht gesehen....Als Freigänger-Besitzer muß man schon cool bleiben, aber man denkt doch oft gleich Schlimmes...Danke fürs Daumendrücken. Ich wünsche immer allen, die sich verirrt haben, dass sie wieder heim finden.
 
  • #2.237
das Schönste ist immer zu lesen, dass alle wieder gut daheim angekommen sind! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::)
 
  • #2.238
Bei uns in der Gegend geht es eben komisch zu.

Dass Frau Katz und Balu mal 3-5 Tage fehlen ist normal. Nur bekamen wir jetzt eine Suchmeldung von der Straße die kreuzt, ein grau gestreifter Kater fehlt seit 29.06.2005. Auch denke ich???? :confused::confused:
Genau an dem Tag kamen unsere auch nicht heim. Also ich ebenso bei Tasso die zwei gemeldet, Plakate alle an unseren Zaun. Jetzt haben wir wenigstens die Telefonnummern ausgetauscht, wer von uns Besitzern eine der abgängigen findet ruft den anderen an.

Ab dem dritten mal einsperren werde ich Frau Katz als Einsperrmonster titulieren.

Wir bangen und suchen weiter nach allen drei.

Liebe Grüße
 
  • #2.239
Oh mei deine zwei sind aushäusig??

*ganz fest Daumen drück *
 
  • #2.240
Danke Kanoute, das können wir gebrauchen.

Meist sind meine zu Zweit unterwegs im Revier, nicht schlecht wenn die Kleinteile mit einem Jahr unterwegs sind, aber wenn sie dann fehlen ist es gleich doppelt hart.

Nachdem wir das ja letztes Jahr schon einmal hatten mit Frau Katz sind wir etwas lässiger, aber nicht wirklich ruhig.
Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben