Welches TroFu hat am meisten Kalorien?

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Hallo,
weiß jemand von Euch welches Trockenfutter am meisten Kalorien hat?
Mein Kater hat in den letzten 3 Monaten aus verschiedenen Gründen stark abgenommen. Er ist aber gesund! Er ist ein sehr aktiver Freigänger.
Zum Futtern bekommt er Naßfutter, wenn er die Hälfte leer gefuttert hat setzt er sich vor seinen Schrank und besteht auf Leckerlis (Miezelinos, Stengelchen oder etwas Trockenfutter), dann frißt er zu Ende.....
Jetzt würde ich gerne die paar Stückchen Trofu mit viiiiel Kalorien geben.
Habt ihr eine Idee?
 
A

Werbung

Danke Antje,
werd ich gleich mal bestellen!
Der Bursche muß zu Kräften kommen und bei dem Wetter wird sowieso wenig gefressen. Und unsere Mietzen fressen keine Sahne, Leberwurst oder sonstige Sachen von den Menschen!
 
Tja, wird leider nicht gefressen....
Hat noch jemand eine Idee????
Danke
 
Probier es mal mit Select Gold Acceptance, das haben meine sehr gut angenommen obwohl sie TroFu nie mochten
 
Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
958
racoon20
racoon20
zizi
Antworten
20
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Skaisa
Antworten
7
Aufrufe
661
Black Perser
Black Perser
K
Antworten
9
Aufrufe
4K
KirstenD
K
Leo.wlth
Antworten
7
Aufrufe
933
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben