Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo. Ich wische die Böden einmal die Woche mit heißem Wasser und einem Schuss Chlor. Die Katzen werden solange eingesperrt, sie lieben den Geruch von Chlor und würden sich die ganze Zeit als Wischmop betätigen.Hey zusammen
Meine Frage ist welches Putzmittel benutzt ihr?
Hallo. Ich wische die Böden einmal die Woche mit heißem Wasser und einem Schuss Chlor. Die Katzen werden solange eingesperrt, sie lieben den Geruch von Chlor und würden sich die ganze Zeit als Wischmop betätigen.
Ich bin vom Fach: das ist kein Chlorreiniger, sondern diese Reinigungsmittel enthalten Natriumhypochlorid, das chlorähnlich riecht.Klar manchmal ist der Einsatz von Chlor in den vier Wänden nicht verkehrt und Chlor auch mal sehr hilfreich..aber für's wöchentliche putzen ist mir das Zeug dann doch zu heftig und zu mit Gefahren belastet.
Wenn Du sowas findest, un.be.dingt. Bescheid sagen! Nehme ich dann auch für sauteuer.Die würde ich nur kaufen, wenn man die Flasche ins entsprechende Zimmer wirft und das Zeug putzt dann von allein.
WEnn die Katzen da nicht rein dürfen, warum macht du das dann?Also den Eingangsbereich, wo die Straßenschuhe abgestellt werden und die Katzen nicht durchlaufen dürfen, wische ich fast täglich mit Vipibax. Da ist auch Chlor drin. Ich mache das um den Infektionsdruck durch Giardien Zysten zu senken.