Putzmittel!

  • Themenstarter gruebsy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gift giftig prowin putzmittel
G

gruebsy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2013
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!
Ich habe mal eine wichtige Frage:

Ist das Putzmittel von Prowin gefährlich für unsere Fellnasen wenn der Boden damit gewischt wird???

Welches Putzmittel benutzt ihr um den Boden zu wischen?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
A

Werbung

Hallöchen,
ich wische eigentlich nur mit klarem frischen Wasser, so dreckig ist es nicht das ich da massig Putzmittel brauche.;)

Falls es doch nicht ganz ohne geht nehme ich einen Spritzer Spülmittel. Mehr nehme ich eigentlich nie. Fürs Klo noch WC-Reiniger und evt. Scheuermilch wenn ich etwas scheuern muß. :D Also recht umweltfeundlich.:D
Gruß
Rewana
 
Ich putze hier alles mit Geschirrspülmittel, auch mein Klo (da wird dann noch mit kochendem Wasser nachgespült).
Ich habe zwar Biodor Animal hier, ist aber nur für den Fall der Fälle (der hoffentlich nie eintritt :D)
 
Ich nehme den Neutralreiniger von Frosch. Ich denke, der ist auch ok :)
 
Ich habe zwei Wohnungskatzen und selber ziehe ich die Schuhe VOR der Haustür aus.
Zum Putzen kann und darf ich nichts mehr als Wasser und einen Lappen verwenden. Meine Katzen reagieren extrem negativ auf "Putzmittel". Sie hassen einfach diese Gerüche. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man z.B. in meinem Fall auch nicht mehr braucht als Wasser. Die Katzen sind gesund und den größten Dreck bekommt man im schlimmsten Fall auch mit Dampf weg (Dampfreiniger).
Ich bin der Meinung, dass all diese Desinfektionsmittel, die alle daheim haben, vollkommen überflüssig sind.
 
Ich bin der Meinung, dass all diese Desinfektionsmittel, die alle daheim haben, vollkommen überflüssig sind.

Nicht nur Desinfektionsmittel, sondern auch diese ganzen Paletten voller Putzmittel für tausend verschiedene Zwecke. Ist Mist für die Umwelt und ist Mist für die Haut.

LG Silvia
 
Ich habe mir einen Dampfreiniger angeschafft, mit dem ich die Böden wische. Das ist superbequem!

Davor habe ich einfach mit Schmierseife aufgewaschen.

Irgendwelche Desinfektionsmittel etc. zum Boden wischen, habe ich wegen der Katzen noch nie verwendet.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katharina85
Antworten
53
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter
D
Antworten
0
Aufrufe
764
Der Bär von Tölz
D
Katy1986
Antworten
7
Aufrufe
3K
Katy1986
Katy1986
Tabea88
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tabea88
Tabea88
MaoMi
Antworten
10
Aufrufe
672
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben