Welches Nassfutter

  • Themenstarter bella1973
  • Beginndatum
B

bella1973

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2017
Beiträge
16
Meine Kitten sind inzwischen 8 Wochen alt und machen sich prächtig, :grin:
Momentan gekommen sie Aufzuchtmilch KMR mit Animonda Vom Feinsten Baby Pate pürriert und etwas grobes (gleiches Nassfutter) gemischt. Was gebt ihr für Nassfutter oder welches Nassfutter könnt ihr empfehlen?
 
A

Werbung

Huhu,

das Forum ist übervoll von Futterthreads, wo Marken und Sorten empfohlen werden. ;) Einfach mal ein bisschen quer lesen und darauf achten, WARUM ein Futter empfohlen oder nicht empfohlen wird. Damit ist auf Dauer allen besser geholfen, als wenn hier jetzt jemand schreibt "Ich füttere immer XY", denn das heißt ja gar nichts und vor allem nicht, dass deine Katzen es auch gerne fressen werden.
 

Ähnliche Themen

BritischeMimi
Antworten
8
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sypher
S
Ä
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
A
Antworten
9
Aufrufe
6K
Sandm@n64
S
Anja1989
Antworten
3
Aufrufe
5K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben