Welches Katzenstreu ist das BESTE ?

  • Themenstarter Maxi2011
  • Beginndatum
Maxi2011

Maxi2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
156
Ort
Potsdam
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GUTEN Klumpstreu für unsere 2 Katzen.

Ich habe bereits einige ausprobiert, bin jedoch noch immer nicht fündig geworden.

Vielleicht könnt Ihr ja mal schreiben WELCHES Ihr am BESTEN FINDET bzw. Eure Katzen natürlich ;) und schreibt doch bitte mal die Literzahl + Preis hinzu und wo man das Klumpstreu kaufen kann.

Danke !!!!!!!
 
A

Werbung

Huhu,
ich habe das Cats Best Öko Plus. Und bin damit ziemlich zufrieden und meine Katzen auch. Aber ich habe auch lange herum probiert. Dieses sandige mochte ich nicht, weil meine Wohnung danach ein halber Sandkasten war. Ich bin dann bei CBÖP hängen geblieben. Liebe Grüße
 
Huhu,

wir benutzen sein neustem das Klumpstreu von DM- Dein Bestes und sind bis jetzt zu frieden damit ;) Aber ich glaube das BESTE gibts gar nicht, denn jeder hat andere ansprüche genauso wie jede Katze andere ansprüche hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Catsan Hygiene Plus, ist aber kein Klumpstreu.
 
Werbung:
Hallole Maxi , also ich habe ja schon fast alle durch . Ich habe auch zwei Tiger und einer davon ist NIerenkrank und sauft wie ein Loch . Deshalb pinkelt er auch soviel. Ich finde das vom LIDL ist das Allerbeste ---und auch günstig. Man riecht echt nichts . Ich mache es jede Woche frisch und das reicht gut aus .
Grüßle Maria
 
Hallo Maxi,

nach vielem Ausprobieren mit verschiedenen Streu Arten und oft großer Unzufriedenheit endweder bei Kazi`s oder mir, ist für meine Mietzen sowie auch für mich, eindeutig das Cats Best Öko Plus, das beste Streu.

Meine Mutter hat damals damit angefangen und mich mit einer Probe des Streus überzeugen können. Mittlerweile kenne ich reichlich Leute die sich angeschlossen haben und nach viel probieren oder auch zwischen durch andere Streus testen, entweder ganz zum CBÖP gewechselt haben oder wieder dahin zurückgekehrt sind.

Viele Grüße
SiSa98
 
  • #10
Hallöchen!

Ich nehme derzeit die Klumpstreu von Netto. 10 Liter für 2,99 €. Klumpt sehr gut und der geruch hält sich (meiner Nase nach zu urteilen) auch in Grenzen. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern.

Vorher hatte ich immer Biocats Fresh (mit Frischeduft:). Die kostet für 20 Liter meist so um die 8,49 €. War ich auch sehr zufrieden mit...

Falls du einen Kaufland in der Nähe hast, ein guter Rat von mir: Nimm nicht die Klumpstreu von dort (Hausmarke). Die taugt gar nichts...die klumpt nicht einmal.:grummel:
 

Ähnliche Themen

gruen
Antworten
17
Aufrufe
5K
gruen
gruen
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
U
Antworten
24
Aufrufe
14K
Kuba
K
romanticscarlett
Antworten
4
Aufrufe
2K
romanticscarlett
romanticscarlett
Maxi2011
Antworten
45
Aufrufe
32K
Katzenpack
Katzenpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben