stupsie
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich hab mich schon mal durchgelesen, auch schon durch eure Hilfe gute Nass Futtersorten gefunden und mal Probe-bestellt. Nun bleibt aber das Problem, meine Shila, hat ein so dickes Bäuchlein bekommen, sie kommt nicht mehr an ihre "unteren Regionen" um die sauberzuhalten. Also -Konsequenz - energiearmes Futter - mehr Bewegung gut.
Wer kann mir von euch mitteilen, welches ist GUTES energiearmes Nassfutter, ohne Zucker usw. usf, brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen !!
Andere Frage, kann ich das "normale " Futter mit Vollkornreis , ged. Gemüse usw. strecken?
Ich danke euch von ganzem Herzen, denn es ist ein irrer Wuust, der dem im Internet steht, bin schon ganz verwirrt, nach tagelangem Suchen.

Wer kann mir von euch mitteilen, welches ist GUTES energiearmes Nassfutter, ohne Zucker usw. usf, brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen !!
Andere Frage, kann ich das "normale " Futter mit Vollkornreis , ged. Gemüse usw. strecken?
Ich danke euch von ganzem Herzen, denn es ist ein irrer Wuust, der dem im Internet steht, bin schon ganz verwirrt, nach tagelangem Suchen.