Welches Geschlecht hat unser Kitten

  • Themenstarter Emi06
  • Beginndatum
E

Emi06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in dem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Könnt ihr mir helfen welches Geschlecht unser Kitten hat. Bei den anderen erkennt man es besser, da ist es eindeutig. Aber uns wurde auch bei diesem Kitten gesagt es sei ein Mädchen (laut denen auch vom Tierarzt bestätigt) aber für mich sieht es nicht so aus. Sie/er ist jetzt 14 Wochen alt.

Danke schonmal an alle fürs antworten!!:)
 

Anhänge

  • 78868359-64EB-42AD-A509-84241EBF818B.jpeg
    78868359-64EB-42AD-A509-84241EBF818B.jpeg
    965,2 KB · Aufrufe: 209
A

Werbung

Dss ist ein Kater. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tierarzt das nicht erkennt.
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, teufeline, Pitufa und 4 weitere
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich würde hier eindeutig einen Kater erkennen 😅

Ich ruf mal @bohemian muse dazu 🤓
 
Männlein, ganz klar...das erkenne sogar ich Blindfisch in solchen Sachen!🤓
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats und Pitufa
Eindeutig ein Kater.
Fraglich, ob das Kitten tatsächlich je einen Tierarzt gesehen hat 🙄
 
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Daannem, Nepomuk und 5 weitere
Ich kann mir nicht vorstellen, das man dieses Tier als Mädchen bezeichnet hat, eindeutiger kann ein Kater gar nicht sein.
 
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in dem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Könnt ihr mir helfen welches Geschlecht unser Kitten hat. Bei den anderen erkennt man es besser, da ist es eindeutig. Aber uns wurde auch bei diesem Kitten gesagt es sei ein Mädchen (laut denen auch vom Tierarzt bestätigt) aber für mich sieht es nicht so aus. Sie/er ist jetzt 14 Wochen alt.

Danke schonmal an alle fürs antworten!!:)

78868359-64eb-42ad-a509-84241ebf818b-jpeg.197362


Woher stammt das Kitten denn, wenn man das Geschlecht nicht kennt - klingt leider sehr unseriös.

Ist das Zweittier auch ein Kater?